Städte mit N

5
Oberer Markt 13, Neunkirchen
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
5
Ambiente
5
Essen
5
Service
Bewertung von Johanna L. vom 08.02.2017
Perfekt und super nett,ein toller Familie Betrieb, Preise super und essen immer frisch,schnell und zuverlässig
3
Im Spiet 132, Norden
Bewertungsdetails
3
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
4
Freundlichkeit
3
Sortiment
3
Übersichtlichkeit
Bewertung von Hil K. vom 02.02.2017
Sehr freundliche Bedienung. Kleine aber feine Auswahl. Begrenzte Sortiment Auswahl. Kleinere Auswahl an Kuchen und Brot.
1
Bahnhofstraße 4, Neumarkt
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Michael K. vom 20.01.2017
Ich finde es eine Sauerei, das Päckchen einfach in den Hausgang gelegt werden, OHNE zu klingeln, ob der Empfänger zu Hause ist!!
Ich hab heut ein Päckchen bekommen, das einfach nur vor die Briefkästen gelegt wurde!!
Es war schon bezahlt!! Als ich es holen wollte, hatte eine FREMDE Person mein Päckchen in den Händen und behauptete frech, es wäre SEINS!
Da aber Gott sei Dank mein Name drauf stand, war das schnell geklärt.
5
Rollnerstraße 50, Nürnberg
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Tom W. vom 20.01.2017
Super freundliches Personal
Absolut netter und kompetenter Service - es ging alles reibungslos
Jederzeit wieder
2
Kilianstraße 17, Nürnberg
Bewertungsdetails
2
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Wolfgang A. vom 18.01.2017
Ein Einschreiben konnte nicht zugestellt werden und wurde bei der Poststelle in der Kilianstraße/Nürnberg zur Abholung hinterlegt. Eigentlich habe ich eine andere Poststelle als feste Anlaufstelle vorgemerkt, aber das ist nicht das Problem. Problem ist, dass das Einschreiben (am 14.1.) nicht gefunden wurde und mir nach 15 Minuten Suche in 4 verschiedenen Häufchen! mitgeteilt wurde, dass das Einschreiben leider nicht auffindbar sei und gesucht werden muss. Ich werde angerufen, sobald das Einschreiben wieder auftaucht.
Drei Tage später kein Anruf und deshalb der Versuch meinerseits telefonisch zu ergründen was den nunmehr Sache sei. Es könnte sich ja um eine Angelegenheit mit Frist handeln.
Ergebnis: Die Poststelle hat nur eine "geheime" Telefonnummer und man muss über eine allgemeine Kontakt/Hotline sich mühevoll durchhangeln, um bei einem Berater, in diesem Falle einer Beraterin zu landen, deren einzige Aufgabe es zu sein scheint Kundenanfragen abzubügeln oder sinnvolle Hinweise wie:"da muss der Auftraggeber einen Suchauftrag stellen", und dabei vergisst, dass ich weder weiß wer der Auftraggeber des Einschreibens ist noch worum es geht.
Zudem steht auf dem Abholschein keine Sendungsnummer und deshalb ist das Einschreiben wohl überhaupt nicht zuzuordnen.
Weiterer Rat: "Da müssen Sie halt nochmal zur Poststelle!" Was ich dort soll konnte sie mir aber auch nicht sagen?!
Fazit: Service zum Vergessen!
Seite 1 von 3
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2017 Offen.net
Zurück