Städte mit U

1
Mühlenstraße 6, Überlingen
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Matthias T. vom 24.02.2023
Die letzten Angaben hier sind aus Dezember 2022 !
Die Postfiliale Mühlenstraße sollte nach Angaben der Post 2023 geschlossen werden. Mal ist auf, mal ist zu. Wann, weiß man nie.
Eine Schande für ein Unternehmen, dass jedes Quartal Gewinne in Milliardenhöhe macht.
Eine Schande für den Wirtschaftsförderer der Stadt Überlingen, der keinerlei Lösungsangebote hat.
1
Marktoberdorfer Straße 1, Unterthingau
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Günther H. vom 13.11.2022
Paketshop geschlossen
Dieses Geschäft ist seit 2 Jahren geschlossen.
____________________________________________________________________________________________________________________

1
Hofmarkweg 1, Unterhaching
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Maria N. vom 07.04.2022
Ich wollte während der regulären Öffnungszeit ein Paket abgeben, eine Dame ein Paket abholen. Wir wurden von der Angestellten nicht ins Geschäft gelassen, uns wurde die Tür vor der Nase zugeschlagen und sofort der Schlüssel umgedreht, die Ladentür abgeschlossen. Ich bin jetzt noch fassungslos und kann von diesem Hermes Shop nur dringend abraten.
2
Bezirksstraße 5, Unterschleißheim
Bewertungsdetails
2
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
4
Ambiente
4
Essen
3
Service
Bewertung von R P. vom 15.11.2021
Wenn im online Portal die Öffungszeiten veröffentlicht sind ( "Montags geöffnet!" ) und
wenn ich dann vor der Türe dort stehe und auf der Tafel vor der Tür lese: "Montags geöffnet" ) ... aber
wenn die Tür dann verschlossen ist, und das Personal drinnen sichtbar abduckt, weil ich gegen die verschlossene Türe gelaufen bin - und ohne weitere Reaktion oder Aussage bleibt ....

...... was soll man dazu noch sagen außer: "da war ich mal guter Kunde!"
THANKS AND GOOD LUCK!
1
Bahnhofplatz 2, Ulm
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Jürgen H. vom 25.08.2020
Als unfreundlich und fachlich nicht kompetent würde ich bezeichnen wenn bei einem Paket die Masse angegeben sind, extra aber noch für die Frankierung ein Gurtmaß angegeben ist. Ich habe mich dann extra bei DHL telefonisch schlau gemacht. Die Infos im Internet, wie im Flyer sind richtig!!! Die Damen und Herren im Hauptpostamt scheinen dieses Wissen nicht zu haben??? Auch empfinde ich es als schlechten Kundenservice wenn jemand etwas richtig gemacht hat, daß jemandem gesagt wird daß er jetzt gefälligst gehen soll!!!
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück