Städte mit Z

1
Schricker Straße 15, Zielitz
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Heinz Werner R. vom 23.05.2022
Wir haben 3 Einladungen nach Zielitz am gleichen Tag und im gleichen Postamt verschickt . Nach 10 Tagen kamm eine Einladung zurück mit dem Hinweis -- Empfänger nicht zu ermitteln -- ! Obwohl alle Einladungen in die gleiche Strasse versand worden, nur die Hausnummern waren anders. Es ist die Strasse -- Am Mühlenberg in Zielitz !? Ist doch sehr Peinlich für den / die Postmitarbeiter, ODER ?
4
Marktplatz 3, Zossen
Bewertungsdetails
4
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Jörg A. vom 19.06.2020
War heute nochmal mit meiner Freundin da, nette Bedienung und Aufklärung. Liegt daran, daß das Gerät nicht den Ausweis akzeptiert (obwohl gültiges Legitimationsdokument); sollte mal dringend ein Update erfolgen......
1
Marktplatz 3, Zossen
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Jörg A. vom 18.06.2020
Offensichtlich gibt es da ein kleines rassistisches Problem; neuer Reisepaß und Aufenthaltstitel (Personalausweis) - beides GÜLTIGE IDENTIFIKATIONS/LEGITIMATIONSNACHWEISE (!!!) - meiner Freundin - waren wohl nicht gut genug.... Muß wohl an der falschen Hautfarbe gelegen haben ????? WAS SOLL DER SCHEISS !!!!!!!!!
5
Kommerner Straße 46, Zülpich
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Kira S. vom 04.12.2019
Die Rotbachklause in Zülpich Sinzenich, ist nach dem 11.2017 am 06.11.2019 unter neuer Leitung
wieder eröffnet. Leckeres Essen, sehr gute freundliche Bedienung. Alle Rezessionen vor dem 11.2017 haben keine bedeutung.
Es ist ein Besuch wert.
5
Kommerner Straße 46, Zülpich
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Kira S. vom 04.12.2019
Die Rotbachklause in Zülpich Sinzenich, ist nach dem 11.2017 am 06.11.2019 unter neuer Leitung
wieder eröffnet. Leckeres Essen, sehr gute freundliche Bedienung. Alle Rezessionen vor dem 11.2017 haben keine bedeutung.
Es ist ein Besuch wert.
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück