Städte mit N

1
Stadtplatz 13, Neumarkt-Sankt Veit
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Karl Heinrich W. vom 09.04.2021
bei mir rufen seit einigen Tagen permanent Kunden von DPD an,
die im Internet angeblich meine !!! Telefonnummer Neumarkt: 5438536
angegeben st. Wie kann sowas sein. Butte veranlassen Sie drungenst,
daß dieser Eintrag im Internet richtig gestellt wird.
1
Lutherplatz 5, Nordhausen
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Peter E. vom 12.02.2021
Ein gans normaler Winter, 10 Scheeflocken und wir haben in Nordhausen ( Kreisstedt) seid 5 Tagen keine Geschäfts-Briefpost erhalten.
Telefonisch ist Außer der Warteschleife und jede menge Werbubg niemand zu sprechen. " wir sind gleich für Sie da " Ich kann es jetzt auswendig. Man sollte die Dutsche Post auflösen und die Briefzustellung komplet in private Hand geben. Bei denen funktioniert die Zustellung und Abholung. Wir haben unser Sanitätshaus direkt am Bahnhofsplatz . Alle Paketdienste erreichen uns , nur nicht die Deutsche Post. Mit freundlichen Grüßen, ihr Sanitätshaus Eicke
1
Theodor-Heuss-Platz 13, Neuss
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Stefan S. vom 04.02.2021
Unfreundliche großmäuliges Personal, saumässiger Kundendienst.
Wnn man sich beschwert wird man herauskomplementiert, skandalös!
1
Heinrich-von-Stephan-Platz 6, Naumburg (Saale)
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Iris M. vom 19.10.2020
Täglich habe ich Post von meinen Nachbarn im Briefkasten, obwohl die richtige Adresse von der Bauglaserei Naumburg drauf steht. Heute waren es wieder 3 Briefe!!! Ich habe es auch den Postangestellten, sofern ich sie getroffen habe mitgeteilt. Ich habe mindestens 3 bis 5 mal pro Woche falsche Post auch von Frau Tati ( Friedrich- Ebert- Str. 15 oder Bauglaserei Naumburg Schmettaustr. 14 und von Nexopix ) im Briefkasten. Ich bitte darum mit den Leuten zu sprechen und es abzustellen oder mich dafür zu bezahlen!!!! Mail an [email protected] Mit freundlichen Grüßen
Iris & Jörg Mattstedt
Schmettaustr. 15
06628 Naumburg OT Bad Kösen
5
Friedländer Straße 4, Neubrandenburg
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
4
Ambiente
5
Essen
5
Service
Bewertung von Stefanie H. vom 11.10.2020
Super kleiner Laden, feiner Fisch aus der Region,
auch ethisch und ökologisch sehr vertretbar.

Sehr empfehlenswert
Seite 3 von 3
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück