Städte mit K

5
Solothurnstrasse 24C, Kirchberg
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Brigitte M. vom 15.08.2017
Guten Tag
Am letzten Samstag 12.8. besuchten wir die Vögele-Ausverkaufs-Filiale in Kirchberg. Mein Partner interessierte sich für eine Herrenkleidung. Das Angebot an solcher Kleidung war für den Ausverkauf überraschend gross und für die Auswahl der perfekten Konfektion benötigten wir Unterstützung. Eine sehr erfahrene Verkaufsangestellte gegen Ende 50 stand uns für die nötige Zeit beratend zur Seite und schliesslich verliessen wir das Geschäft hoch zufrieden mit einer günstigen Herrenkleidung. Ich möchte mich bei der Verkäuferin herzlich für ihre Mühe und ihr Fachwissen bedanken.
Offenbar ist die berufliche Situation der Angestellten von Vögele noch nicht geregelt, von neuen Anstellungsverträgen ganz zu schweigen. Ich wünsche mir für diese Angestellten sichere Anstellungsbedingungen für die Zukunft und eine neue Firmenführung, die ihre Erfahrung und ihren Einsatz zu würdigen weiss. Ihre Freundlichkeit und ihr Fachwissen sind auch durch das gescheiteste Marketing nicht wettzumachen.
Freundliche Grüsse
Brigitte Meier
brigitte.meier19@gmx.ch
5
Altenbürgstraße 6, Karlsdorf-Neuthard
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
5
Ambiente
5
Essen
5
Service
Bewertung von Paul S. vom 10.08.2017
Absolut zu empfehlen für jede Familienfeier oder feierlichen Anlaß! Im Sommer einer der schönsten Biergärten in der Umgebung und mit den Tagesessen zu 7,50 gibt es auch was für den kleinen Geldbeutel.
1
Hauptstraße 60, Klettgau
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Rolf M. vom 04.08.2017
So etwas habe ich in meinen 65 Berufsjahren noch nicht erlebt.
Nach einem Unwetterschaden waren an meiner "Schüssel" etliche Sender ausgefallen. Da die Geschäfte zum Teil Ferien haben,
rief ich die Service-Nummer der Fa. Bollinger an und teilte die Störung auf den Anrufbeantworter mit. Tenor im Gemeindeblatt von der Fa. Bollinger:
"Unser Serviceteam ist immer für Sie da!" Als Kein Rückruf erfolgte, sprach ich am 03.08. erneut aufs Band. Wieder kein Rückruf. Heute Vormittag rief ich erneut an und erreichte Herrn Bollinger persönlich. Ich schilderte erneut mein Anliegen. Danach kam die Frage:" Sind Sie bei uns Kunde?" Auf meine Nachfrage, was das bedeutet, meinte er lakonisch, da sie so wenig bei uns kaufen, sind sie nicht unser Kunde und werden deshalb auch nicht von uns bedient. Ich möchte anmerken, die Fa. Bollinger hat an meinem Haus die elektrischen Leitungen im Keller und auf dem Dachboden verlegt, hat verschiedentlich Einstellungen an meinem Fernseher vorgenommen und den E-Herd neu angeschlossen. Nur als Beispiele.
Jeder möge sich selbst eine Meinung bilden, ob so ein Geschäft empfehlenswert ist. Ich werde die Fa. in meinem Bekanntenkreis auf keinen Fall weiterempfehlen. Note 5. So etwas ist kein Geschäftsgebaren.
5
Ostheimer Straße 84, Köln
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Cengiz D. vom 04.08.2017
sehr nette personal,hilfsbereit und freundliche Empfang.
nehmen jede Paket an und beschweren sich nicht wegen der Größe.
würde ich nur weiter empfehlen.

3
Frankfurter Straße 26, Köln
Bewertungsdetails
3
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Laura M. vom 03.08.2017
Die Freundlichkeit:
Meistens sind die Mitarbeiter freundlich was in der heutigen Zeit eigentlich auch nicht mehr selbstverständlich ist aber wünschenswert wäre.

Die Kabinen sind unterschiedlich groß aber einige sind extrem klein da kann man sich als schlanke Person kaum drin drehen.

Die Sauberkeit:
Die Fußmatten in den Kabinen sind durch die vielen Löcher richtige Keimschleudern. Diese Fußmatten würde ich als erstes entfernen. Die Bänke sind nicht immer sauber und das ärgert mich schon das ich da als Kunde noch nachputzen muß um mich draufzulegen zu können.
Die Lüftungslöcher der Bänke die sehen besonders schlimm aus.
Die Böden kann man auch mal richtig putzen. Oft liegen da Dinge in den Ecken die tagelang nicht entfernt werden.

Positives:
Es wurde gestrichen und schöne neue Sitzgelegenheiten geschaffen.
Die Öffnungszeiten und die Angebote finde ich sehr gut.
Die Toilette war immer sauber geputzt.

Fotos von den Verschmutzungen möchte ich hier nicht hochladen.

Kleiner Trost an den Betreiber das AYK Sonnen Studio wo ich vorher war war auch immer schlecht geputzt.

Aber ich würde mich freuen wenn der Betreiber diese Kritik ernst nimmt und noch einiges verbessert.



Seite 1 von 4
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2017 Offen.net
Zurück