Städte mit B

1
Bergmannstraße 72, Berlin
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Brigitte D. vom 14.01.2022
Filiale heute den ganzen Tag geschlossen ohne Erläuterung der Gründe! Das ist schon ein unfreundlicher Umgang mit Kunden. Für mich liegt dort ein Päckchen zur Abholung. Habe es mehrmals versucht. Wie ärgerlich!
1
Späthstraße 14, Berlin
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
3
Freundlichkeit
3
Sortiment
4
Übersichtlichkeit
Bewertung von Jörg C. vom 23.12.2021
Da der kunde hier oft betrogen wird.
Es wird sehr gerne von den Kassierern ein Produkt mehr eingebongt.
Daher nicht empfehlenswert
1
Kissinger Straße 1, Berlin
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Michael V. vom 22.11.2021
mann kann die filiale telefonisch nicht erreichen und nicht die korrekten
öffnungszeiten erfahren sehr schlechter Service wie gewohnt
1
Gutschmidtstraße 29, Berlin
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von A H. vom 10.11.2021
Es ist immer wieder schön, das man nur weil der Postbote zu faul oder sonst was ist, das man extra in die Filiale fahren muss um die Post abzuholen. Bin den ganzen Tag zu Hause, höre auch noch gut aber was man sich manchmal anhören muss das ist sagenhaft. Hab auch eine Packstation fast vor der Nase aber das Dingen steht, glaub ich, nur zur Zierde da rum. Noch schlimmer ist DHL, man bekommt entweder eine Benachrichtigung Tage später, so spät das man sich beeilen muss, da sonst das Paket schon wieder retour geht. Oder aber man hat gleich eine Karte aber es steht nicht darauf, bei welchem Nachbarn man es denn abholen kann. Da wir 144 Mietparteien im Haus sind, klingelt man ca. 1 Woche (da man ja auch nicht jeden Mieter erreicht) sich durch das Haus und wenn ich Pech habe, hat niemand das Paket. Vielen Dank Deutsche Post und DHL. Ein super Service.
1
Hellersdorfer Straße 78, Berlin
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Grit W. vom 08.11.2021
1.) Ich ging mit der Abholkarte, auf der als Empfänger lediglich der Familienname W. stand, zur Post. Dort teilte mir die blonde Mitarbeiterin mit, dass sie mir das Päckchen nicht aushändigen dürfe, da ich ja G. und nicht A. (meine bei mir wohnende Tochter) sei. Da ja nur der Familienname auf der Abholkarte stand, war meine Frage, woher man als Kunde wissen soll, für welches Familienmitglied denn die zu erwartende Sendung sei. Darauf bekam ich nur schnöde zur Antwort, dass die Dame dafür nichts könne, sie sei die Post und nicht DHL. Ich bekam das Päckchen für meine Tochter NICHT !!!

2.) Ein weiteres Päckchen erhielt ich NICHT, da ich angeblich nicht nachweisen konnte , wer ich bin. Ja, ich hatte meinen Personalausweis nicht im Portemonaie (uuunglaublich) und auch mein Führerschein war auf meinen Mädchennamen ausgestellt (wie fatal). Aber ich hatte den Führerschein mit Bild, dazu den Fahrzeugschein mit aktueller Adresse, sowie 2 Kreditkarten mit meinem Namen und zudem 3 Briefe, die ich aufgegeben habe mit Aufklebern meiner Adresse versehen. Der Kripo hätten weniger Beweise meiner Identität genügt, den Damen in dieser Postfiliale allerdings nicht.

3.) Letzten Freitag wollte ich für meinen Lebensgefährten ein Päckchen abholen. Auf der entsprechenden Abholkarte stand sein Name „X.Y. bei G.W. nebst meiner Adresse“. Dieses Päckchen wurde mir von der schwarzhaarigen MA nicht ausgehändigt, da ich keine Vollmacht meines Lebensgefährten hätte. Ich sagte zu ihr: „Wäre ich zuhause gewesen, dann hätte ich das Päckchen sehr wohl ohne Vollmacht erhalten.“ Daraufhin wieder die Standardantwort, man sei die Post und nicht DHL und da gelten andere Regeln. Sie meinte, ich solle doch am Samstag mit der Vollmacht wiederkommen. Ich teilte mit, das dies nicht möglich sei, da ich meinen Lebensgefährten erst Samstag 19 Uhr wiedersehen würde und somit das Päckchen mit Lebensmitteln, welches offensichtlich erkennbar war, nun übers Wochenende bei der Post lagern würde. Zudem war dieses Paket ein Geburtstagsgeschenk meiner Mutter an meinen LG. Es interessierte die Dame jedoch nicht im Geringsten – ich bekam das Päckchen, welches nun seit Donnerstag in der Filiale verweilt (mit Lebensmittel, vielleicht an der Heizung stehend???), NICHT !!!

Diese Postfiliale ist, angefangen bei den kundenunfreundlichen Öffnungszeiten, eine absolute Zumutung. Hier sollte sich dringend etwas ändern, am besten ein Personalwechsel, denn die Damen agieren unternehmensschädigend.

Seite 1 von 6
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2022 Offen.net
Zurück
Okay
Offen.net setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.