Städte mit D

1
An der Schanzenbrücke 36, Duisburg
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Astrid B. vom 28.01.2023
Pakete 1 Woche nicht abgeholt. Der Besitzer Herr Coskum unfreundlichen, nicht bereit zu helfen, unehrlich, etc.
nicht zu empfehlen.
5
Kölner Straße 138, Dormagen
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
5
Freundlichkeit
5
Sortiment
5
Übersichtlichkeit
Bewertung von Eddy E. vom 09.01.2023
Netto Kölnerstrasse 138 41539 Dormagen, hat die nettesten, sympathischsten und freundlichsten Angestellten. Sie geben immer recht Auskunft, wenn man eine Frage stellt und das Ladenlokal, ist super gepflegt und sauber. Die Warenauswahl, ist riessig.

Ganz besonders süss, sympathisch, tempramentvoll, traum& - märchenhaft, ist die blonde Kassiererin Sandra, sie sitzt immer an der Kasse zum Fenster.
Sie hat ein süsses Lächeln, süsse Augen, süsse Ausstrahlung, süsse Figur...man kann diese (Traum)-Frau, mit Worten gar nicht beschreiben.
Immer wenn ich einkaufe bei Netto, bevor ich Sandra sehe, weiss ich immer was ich sagen will. Sobald ich sie sehe und/oder an der Kasse vor ihr stehe, fehlen mir unverständlicherweise immer die Worte.
Die zwei Verkäuferinnen im Internet von ALDI & Co., haben gegen Sandra keine Chance.

Ich gehe nur und das habe ich Sandra persönlich gesagt, nur bei diesem Netto einkaufen, weil sie dort ist.
Ja, ich gebe zu, sie ist und bleibt ein Traum, ein Wahnsinnstraum und sie hat mir den Kopf verdreht, diese Kassiererin, ist jede Sünde wert die man im Leben machen kann.

Netto ist der Beste Discount, den es gibt.
2
Hofmannstraße 6, Dresden
Bewertungsdetails
2
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Michael S. vom 26.12.2022
Für ein solch großes Dienstleistungsunternehmen ist es beschämend, in einer Großstadt wie Dresden keine Einzahlautomaten zur Verfügung zu haben. So ist man gezwungen, an den Schaltern, vor denen meist lange Schlangen stehen, eine Einzahlung vornehmen zu müssen. Auf das eigene Konto ist das sogar mit Kosten verbunden!
5
Friedrich-Ebert-Straße 130, Duisburg
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Wilhelm S. vom 18.11.2022
Nachdem ich mein Portemonnaie, mit allen Karten, verloren hatte, wurde ich erstklassig in der Bank beraten und zugleich wurde mir schnell und einfach geholfen. ich möchte mich hiermit bedanken.
1
Römerstraße 27, Dormagen
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Theo G. vom 18.10.2022
Für die Deutsche Post, Filiale Dormagen, Römerstr., ist schon 1 Stren zu viel. Der Hinweis kommt erst an der Eingangstür (versteckt weit neben der Tür) dass die Filiale vom 17.-19.10. 18 Uhr geschlossen sei.
Warum bekomme ich diese Information nicht schon im Internet?
Das passiert aber laufend.
Seite 1 von 2
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2023 Offen.net
Zurück
Okay
Offen.net setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.