Städte mit D

1
Heerstraße 3, Düsseldorf
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Ka T. vom 12.01.2017
Habe jetzt zweimal versucht ein Paket abzuholen und es war beide Male geschlossen. Laut Öffnungszeiten sollte der Kiosk eigentlich geöffnet sein. Mal gucken ob ich das Paket noch bekomme -.-
1
Unterrather Straße 98, Düsseldorf
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Erika B. vom 10.01.2017
Dezent unfreundliches Personal , Ich betone eine Mitarbeiterin hat es nicht so mit der kindenorientierten Arbeitsweise. Da bin ich leider sehr enttäuscht.
5
Bismarckstraße 45, Darmstadt
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
5
Wartezeit
5
Freundlichkeit
5
Aufklärung
5
Behandlung
Bewertung von Rene S. vom 10.01.2017
Jahrelange gute Erfahrung mit Patienten,der Umgang im einzelnen,sehr präzise,offen und ehrlich.,sprechstundenhilfen sehr umgänglich,freundlich,schnell(kein stundenlanges am PC hängen)Die Einrichtung und Ausstattung der Praxis sehr klar,hell und freundlich,fast familiär...
5
Heidenreichstraße 5, Darmstadt
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
5
Wartezeit
5
Freundlichkeit
5
Aufklärung
5
Behandlung
Bewertung von Hans-Gustav E. vom 09.01.2017
Herr Vanella hat mich sehr kompetent untersucht, schnell die richtige Diagnose gestellt und mich im weiteren Verlauf meiner Erkrankung sehr gut betreut und behandelt. Ich möchte ihm auf diesem Wege herzlich danken.
1
Kommandantenstraße 43, Duisburg
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Klaus E. vom 31.12.2016
Bisher hatte ich keinerlei Beanstandungen hinsichtlich dieser Postfiliale. Heute allerdings war ich sehr erbost darüber, dass ich dort gegen 12:15 Uhr angekommen, mit dem Hinweis, "Wir haben geschlossen" unverrichteter Dinge den Heimweg wieder antreten musste. Ich hatte mich vorab noch im Internet über die heutigen Öffnungszeiten informiert. Dort war zu vernehmen "heute bis 13:00 Uhr" Also nicht einfach nur Samstags, bis 13:00 Uhr, sondern extra in blauer Schrift "heute bis 13:00 Uhr". Da hatte wohl die gesamte anwesende Belegschaft schlichtweg keine Lust mehr, die Kunden bis 13:00 Uhr zu bedienen.
Seite 1 von 2
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2017 Offen.net
Zurück