Städte mit O

1
Am Langwiesfeld 11, Obertraubling
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Konrad K. vom 17.08.2017
Verlogen ist richtig- Der Kragen platzt einen wirklich
Wenn man auf ein Paket wartet und nichts kommt- am Abend steht im Internet -Kunde benachrichtigt- toll - Schimpf und Schande über dieses Sch..unternehmen!! Alle meine Lieferanten werden das Unternehmen zukünftig meiden!
1
Hannoversche Straße 6, Osnabrück
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Alexander K. vom 04.07.2017
Unfreundliche Telekom-Shop mit ganz schlechte Kundenberatern.Telefon von Telecom von 15 Monate 3 mal getauscht und wieder ohne Funktion. Mitarbeiter hat keine Lust etwas machen . Ich bin unzufrieden.
1
Schießstattstraße 3, Ostrach
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Her P. vom 27.06.2017
Scheiss lieferant in Ostrach Hermes!!!!! Mein Freund war krank und ganze Woche zuhause tags und nachts und sagen das sie 3 mal bei uns war und keiner da ..hat nicht mal Zettel gekriegt das man sie abholen kann beim eure laden!.. verarscht ihr uns oder was? ? Seid ihr faul Häuser in Ostrach zu suchen verdammt dochmal! Es waren meine sachen für meine 30te Geburtstag. Ihr habt mein 30te Geburtstag VERKACKT! !! Vielen Vielen dank !
1
Paul-Reusch-Straße 2, Oberhausen
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Melanie K. vom 24.06.2017
Leider ist nicht zu erfahren, warum heute 24.06.17 bei angegebenen Öffnungszeiten am Sa. bis 13h schon um 12.20 die Vorhänge zugezogen sind und man sein Paket nicht abholen kann! Die angerufene Nummer (Hotline) gibt nur an: "Dann holen sie´s doch Montag ab!" und verärgert mich nochmehr! Schöne Dienstleistung!
1
Am Langwiesfeld 11, Obertraubling
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Anita F. vom 19.06.2017
Nachdem ich schon 3 Bewertungen über DPD geschrieben habe platzt mir heute endgültig der Kragen. So etwas an Dreistigkeit, Schlampigkeit und Verlogenheit habe ich noch nie erlebt. Kann dieser Fahrer überhaupt noch ruhig schlafen??? Er hat seinen Beruf verfehlt und sollte etwas anderes machen!!
Heute Mittag um 12.10 Uhr hat mich ein Mann aus meiner Straße mit der Hausnummer 5 angerufen, das seit Mittwoch auf Haus Nr. 7 ein Paket mit Blumen liegt, in dem Haus wohnt schon lange keiner mehr, es steht leer. Vor diesem Haus lag der Blumenstrauß, den ich am Mittwoch hätte bekommen sollen!! Der Fahrer hat aber in einer Mail behauptet, die Blumen am Mittwoch bei mir um 11.04 Uhr geliefert zu haben!! Ich musste mir natürlich die Blumen abholen, bei der extremen Hitze waren sie natürlich kaputt. So etwas verlogenes habe ich noch nie erlebt. Aber DPD macht so weiter, eine Schande ist das!!!! Ich habe Hausnummer 28 und nicht 7 !!! Warum lässt man solche Leute dort arbeiten???
A. Falter
Seite 1 von 3
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2017 Offen.net
Zurück