Städte mit O

1
Bahnhofsplatz 10, Oldenburg
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Werner S. vom 15.10.2022
Obwohl als Öffnungszeit für Samstags die Zeit von 9 Uhr bis 13 Uhr angegeben ist, habe ich am 15.10. 2022 um 10:30 Uhr vor verschlossenen Türen gestanden. Kein Hinweis an der Tür, dass nicht geöffnet wird.
War extra aus Wardenburg zum Bahnhof gefahren, um mir Kontoauszüge zu holen, die es ja nur dort gibt, weil die Post es nicht mehr für nötig hält, diesen Service auch in den Lambertihöfen anzubieten.
Und das nennt sich Hauptpost! .
1
Kornmarkt 15, Osterode
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Eckhard T. vom 10.10.2022
Leider musste ich einen Stern geben, normaleweise verdient die Haupstelle Minuspunkte.
Ich warte auf ein Paket, dass erst am Freitag.Nachmittag dosrt abholbereit sein sollte. Nach Info in der Tür ist aber Freirag-Nachmittag und Samstag-Vormittag geschlossen, also auf ein Neues am Montag. Heute steht ein neuer Zettel... am 10.10. und 11.10. geschlossen.
Ich hole das Paket nicht mehr ab.
1
Kornmarkt 15, Osterode
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Karlo V. vom 03.08.2022
Wozu diese Tabelle? Ich bin jetzt das 3. Mal in den letzten Tagen umsonst zur Post gegangen. Ob wohl hier geöffnet steht, hängt an der Tür ein Zettel z.B. am 03.08.2022 geschlossen. Warum kann man diese Tabelle nicht pflegen?
5
Bachstraße , Otzberg
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
5
Ambiente
5
Essen
5
Service
Bewertung von Walter L. vom 15.02.2022
Wir waren seit Monaten wieder mal im Cafe Grünewald. Sehr gut gegessen, freundliche Bedienungen und Personal,
Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
1
Hardinghausstraße 12, Osnabrück
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Jochen S. vom 18.12.2021
Ich wollte heute um etwa 16.30 Uhr einen größeren Brief abschicken, wurde aber abgewiesen mit der Begründung , dass schon um 14 Uhr geschlossen sei. Das ist ärgerlich!
Seite 1 von 2
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück