Städte mit S

5
Schöneicher Straße 14, Schöneiche
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Alexander K. vom 15.01.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte ändern Sie unseren Eintrag auf Ihrer Website, wir betreiben seit dem 1.Oktober 2015 keinen UPS Paketshop und keinen DHL Paketshop.

Die folgenden Einträge sind nicht richtig.

https://www.offen.net/schoeneiche/ups-paket-shop-4I84QG/

https://www.offen.net/schoeneiche/dhl-paketshop-4I7VGP/


Mit freundlichen Grüßen

Alexander Krüger

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotoatelier Krüger
Inh. Alexander Krüger
Fotografenmeister
Schöneicher Straße 14
15566 Schöneiche bei Berlin


Tel. 030 / 6493311
Fax. 030 / 65482143
E- Mail: mail@fotoatelier-krueger.de
Web: www.fotoatelier-krueger.de
1
Bauhausstraße 2, Sachsen
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Johanna O. vom 09.01.2017
Die Dame ist sehr unfreundlich. Jedes Mal, wenn ich die Filiale betrete ist meine Tag ruiniert. Ich empfehle es nicht. Wenn ich Zeit habe fahr ich sogar nach Ansbach, nur mit die Unfreundlichkeit, dieses Person nicht in Verbindung zu kommen!
5
Kappelgasse 5, Schwäbisch Gmünd
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Jasmin M. vom 02.01.2017
Sehr sehr Kundenfreundlich und hilfsbereit kann ich nur weiter empfehlen
1
Antersdorf 38, Simbach am Inn
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
1
Ambiente
1
Essen
1
Service
Bewertung von Edith P. vom 27.12.2016
zum 2. Weihnachtsfeiertag hatte ich unsere Nachbarn mit 4 Erwachsenen und einem Kind dieses Lokal empfohlen, obwohl ich dort außer im Sommer zum Café selber noch nicht zum Speisen da war. Es war der größte Reinfall: keine weihnachtliche Tischdekoration, sehr schmale Biergartentische und unmöglicher Sitzkomfort. Das Essen war eine Katasstrophe: Bratkartoffeln wie Gummi (wahrscheinlich vom Vortag), Rostbraten und Rinderfiletstreifen trocken, die Haut von der 1/4 Ente war total verbrannt und die Kässpatzen waren ein Pamp aus kömischen Röhrnudeln zu denen dann eine Entensauce serviert wurde. Dafür hat man denn 80,00 € bezahlt. Meine Nachbarin hätte am Liebsten das Essen dem Koch vor die Füße geschmissen - wurde ihr leide von ihrem Mann verboten. Es war für sie sehr peinlich, da sie ihre Gäste eingeladen hatte und dann so etwas. Ihr Internet ist zwar sehr gut - deswegen sind wir dem auch gefolgt, nur der Tatbestand ist leider katasstrophal - so kann man sich täuschen lassen..
3
Futterstraße 25, Saarbrücken
Bewertungsdetails
3
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
5
Ambiente
1
Essen
5
Service
Bewertung von Silvia G. vom 08.12.2016
Wir waren heute dort essen.
Es war einfach nichts.
Unser Frutti de Mare war völlig geschmacklos.
Dafür brauche ich wirklich nicht in ein Restaurant gehen.
Habe mich wirklich sehr geärgert.
Die Spagetti waren tatsächlich nach nich geschmeckt.
Wo warder Knoblauch; die Gewürze?
Basilikum?
Nichts!!!
So schlecht habe ich noch nirgendwo gegessen.
Dort werde ich auch nicht nochmals hingehen.
Wenn ich in ein Restaurant gehe dann möchte ich auf jeden Fall dort besser essen als wie ich es mir zu Hause kochen würde.
Aber leider war das nur ein Wunschgedanke.
Es war grottenschlecht.
Werde dort niemals mehr hingehen.
Seite 1 von 7
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2017 Offen.net
Zurück