Städte mit S

1
Am Markt 28, Speicher
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Gerd H. vom 02.02.2017
Die Deutsche Post - Die Neue Macht - Briefträger von Gottes Gnaden….…-). Die Entscheidung des Boten…. Post oder keine Post... Die Entscheidung des Träges.... !!




seit geraumer Zeit werden an mich Adressierte Briefsendungen nur unregelmäßig zugestellt. Mehrere Schreiben gingen „SCHEINBAR“ Verloren, andere als „NICHT ZUSTELLBAR“ an den Adressaten zurückgesandt.

Vor einigen Tagen wurde mir unter meiner RICHTIGEN ANSCHRIFT ein Rückschein von der Deutschen Post Ordnungsgemäß zugestellt obwohl auf der Vorderseite Handschriftlich vermerkt wurde das die ANSCHRIFT NICHT KORREKT sei.

Wie wurde der Rückschein an eine „ANSCHRIFT AUSGELIEFERT“ die nicht KORREKT ist???????

Vor einigen Tagen erhielt ich eine weitere Mittelung das eine weitere an mich KORREKT ADRESSIERTRE BRIEFSENDUNG als Unzustellbar zurückgesandt wurde.

Interessanter weise wurde am gleichen Tag, vom gleichen Boten, einmal der Rückschein ausgeliefert.. mit Angabe meine Adresse sei Falsch.. einen wichtigen Brief meiner Bank allerdings wurde nicht ZUSTELLBAR an den Versenden zurückgesandt.. hmm

Im Gespräch über die Deutsche Post wurde mir zudem von meiner Vermieterin vorgetragen ein Postbote Ihr bereits vor Geraumer Zeit mitteilte das man Entschieden hätte an mich bzw. meine Adresse keine weitere Post zukünftig auszuliefern.

Bedenklich halte ich die Art der Verkündung an eine unbeteiligte Dritte Person sowie die Umsetzung der beschlossenen Maßnahme. Briefsendungen wurden bewusst nach der beschriebenen Ankündigung nicht zugestellt wobei man diese Regel für wichtige Mittelungen, wie z.B. der GEZ auch verletzte. Hahaha… Lustig…

Mit der bitte zukünftig einfach mein Post auszuliefern.. so wie immer .. einfach die Post in den Briefkasten werfen…………. Hat Jahrelang funktioniert… Der gleiche Briefkasten.. die gleiche Adresse…. Müsste doch eigentlich möglich sein!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich erreicht mich meine Post …. Aktuell erwarte ich 2 wichtige Schreiben.. wenn ich diese Empfange ist für mich der Fall abgeschlossen …. Niemand will Probleme oder Probleme bekommen.... aber sowas kann einfach nicht sein…
5
Schöneicher Straße 14, Schöneiche
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Alexander K. vom 30.01.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte ändern Sie unseren Eintrag auf Ihrer Website, wir betreiben seit dem 1.Oktober 2015 keinen UPS Paketshop und keinen DHL Paketshop.

Die folgenden Einträge sind nicht richtig.

https://www.offen.net/schoeneiche/ups-paket-shop-4I84QG/

https://www.offen.net/schoeneiche/dhl-paketshop-4I7VGP/


Mit freundlichen Grüßen

Alexander Krüger

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotoatelier Krüger
Inh. Alexander Krüger
Fotografenmeister
Schöneicher Straße 14
15566 Schöneiche bei Berlin


Tel. 030 / 6493311
Fax. 030 / 65482143
E- Mail: mail@fotoatelier-krueger.de
Web: www.fotoatelier-krueger.de
5
Schöneicher Straße 14, Schöneiche
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Alexander K. vom 15.01.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte ändern Sie unseren Eintrag auf Ihrer Website, wir betreiben seit dem 1.Oktober 2015 keinen UPS Paketshop und keinen DHL Paketshop.

Die folgenden Einträge sind nicht richtig.

https://www.offen.net/schoeneiche/ups-paket-shop-4I84QG/

https://www.offen.net/schoeneiche/dhl-paketshop-4I7VGP/


Mit freundlichen Grüßen

Alexander Krüger

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotoatelier Krüger
Inh. Alexander Krüger
Fotografenmeister
Schöneicher Straße 14
15566 Schöneiche bei Berlin


Tel. 030 / 6493311
Fax. 030 / 65482143
E- Mail: mail@fotoatelier-krueger.de
Web: www.fotoatelier-krueger.de
1
Bauhausstraße 2, Sachsen
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Johanna O. vom 09.01.2017
Die Dame ist sehr unfreundlich. Jedes Mal, wenn ich die Filiale betrete ist meine Tag ruiniert. Ich empfehle es nicht. Wenn ich Zeit habe fahr ich sogar nach Ansbach, nur mit die Unfreundlichkeit, dieses Person nicht in Verbindung zu kommen!
5
Kappelgasse 5, Schwäbisch Gmünd
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Jasmin M. vom 02.01.2017
Sehr sehr Kundenfreundlich und hilfsbereit kann ich nur weiter empfehlen
Seite 1 von 7
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2017 Offen.net
Zurück