Städte mit F

1
Bahnhofstraße 10, Füssen
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Fred M. vom 03.01.2023
Es ist absolut unverständlich die Hauptstelle einer Stadt einfach für einen Tag zu schliessen.
Wenn man dazu noch nicht einmal in der Lage ist, diese Information korrekt anzukündigen und die Öffnungszeiten zumindest auf der Webseite zu aktualisieren, zeugt das nicht gerade von einer guten Führung einer so wichtigen öffentlichen Einrichtung.
Man erhöht Preise und die Kosten der Dienstleistung und kürzt zusätzlich noch den öffentlichen Zugang.
Ich fahre jetzt persönlich einen sehr wichtigen Brief persölich nach Kaufbeuren.
Letztentlich kann man noch nicht einmal eine Bewertung ohne die Vergabe eines Sterns absenden.
Wenn es ein Minus-Stern geben würde, wäre der her angebracht.
1
Logenstraße 9, Frankfurt (Oder)
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Uschi P. vom 09.09.2022
Seit einigen Wochen, ist unsere Postzustellung sehr mangelhaft, weil gar keine Post überbracht wird oder erst spät Abends. Wir sind eine Firma und müssen täglich Post (Rechnungen etc.) erhalten, um arbeiten zu können.
4
Habsburgerstraße 80, Freiburg
Bewertungsdetails
4
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
4
Ambiente
4
Freundlichkeit
5
Preis/Leistung
Bewertung von Penna T. vom 05.04.2022
Hallo,
sehr schöner Friseursalon. Falls die Damen mehr haben wollen als nur die schönen Haare, möchte ich ihnen vorschlagen unsere Webseite über plastische Chirurgie zu besuchen.
1
Obere Hauptstraße 47, Freising
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von D. S. vom 16.03.2022
16.03.2022 Wieder einmal ärgert es mich, dass unsere Lieferung nicht zugestellt wird, weil der Paketzusteller keine Lust hat, seinen Job vernünftig zu erledigen. Mit dem Stammzusteller funktioniert es immer,
mit anderen nicht. Der Paketzusteller klingelte und das wars.
Wir haben über die Sprechanlage mitgeteilt, er möge das Paket in das 4. OG bringen. Dazu gibt es einen Fahrstuhl ohne das der Zusteller auch nur eine Stufe laufen muss. Das Haus ist extra behindertengerecht gebaut. Wir selbst sind auch behindert.
Da der Paketzusteller aber anscheinend keine Lust hatte, steckte er uns eine Mitteilung in den Briekasten, dass er das Paket nicht zustellen konnte. Immer wieder eine maaßlose Sauerei, die Zustellung wird bezahlt aber manche Zusteller haben anscheined keine Lust Ihren Job zu machen. Es gibt auch ungehinderten Zugang zum Haus, so das eine verschlossene Eingangstür als Grund für Nichtzustellungnicht akzeptabel ist. Es ist leider nicht das erste mal, der Service der Deutschen Post lässt nach. Der Stammzusteller scheint einer der wenigen Mitarbeiter auf welchen man sich verlassen kann.
Das Service-Telefon versteht anscheinend die deutsche Sprache schlech, es ist nervenaufreibend bis man einen Mitarbeiter erreicht. Aber auch dort gibt es dann Mitarbeiter, welche die Nichtzustellung mit Corona begründen, oder das der Zusteller nicht höher wie in die 3. Etage zustellen darf.
So ein Quatsch. In Nachbarhäusern fahren andere Zusteller auch bis in die 10 Etage.
Ich bin sauer!
5
Berliner Straße 17, Friedrichsdorf
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Hans S. vom 11.02.2022
freundlicher Service, hat mir schweres Paket in's Auto geschleppt. Erstaunlich, daß auch junge Leute wissen, worauf es ankommt. Danke.
Seite 1 von 2
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2023 Offen.net
Zurück
Okay
Offen.net setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.