Städte mit F

1
St. Georgener Straße 2, Freiburg im Breisgau
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Petra S. vom 26.07.2017
Rollstuhlfahrerin übel über den Tisch gezogen.
Vor ca. 1,5 Jahren erstand unsere Freundin einen Fernseher bei Real für 270 €. Vor 5 Wochen funktionierte er nicht mehr. Sie brachte ihn zur Reparatur in diese Filiale und hörte über 4 Wochen nichts mehr. Als sie nun zur Nachfrage dort war, erklärte man ihr, der Fernseher sei nicht mehr reparabel und händigte ihr noch 160 € abzüglich einer "Nutzungspauschale" aus. Dafür behielt man den alten Fernseher ein und nahm ihr alle Unterlagen ab, sodass ihr keinerlei Beweise blieben. Zum Glück hatte sie einen Zeugen dabei und wir werden jetzt einen Anwalt einschalten. Trotzdem: mieses Spiel der Firma.
1
Lahnstraße 43, Frankfurt am Main
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Mina M. vom 11.07.2017
Ein Horror Ort. Dort ist es feucht und riecht schlecht. Die Pakete müssen immer erst ewig gesucht werden, oft stehen sie auch tagelang im Freien!!! Eine unverschämtheit! Dazu ist es sooooooo weit weg von meiner Wohnung dass ich 18-25 Minuten laufen muss! Ich will nicht dass meine teuren Bestellungen dort abgegeben werden!!!! ich habe Angst um meine Ware und als Frau fühle ich mich auch nicht wohl in einem KFZ Garage allein mit Männern zu stehn.
4
Rathausstraße 17, Freigericht
Bewertungsdetails
4
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
3
Wartezeit
4
Freundlichkeit
4
Aufklärung
5
Behandlung
Bewertung von Sylvia B. vom 04.07.2017
Ich bin sehr zufrieden würde ich weiter empfehlen er sagt mir sofort was los ist finde ich gut müsste mehr so Ärzte geben
1
Bamberger Straße 51, Forchheim
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Dieter W. vom 01.07.2017

Ein Paket konnte wegen Abwesenheit nicht zugestellt werden. Mit der im Briefkasdten befindlichen Benachrichtigung wollte ich heute das Paket abholen. Es wurde mir nicht ausgehaendigt, weil ein Ausweis mit Lichtbild nicht vorgezeigt werden konnte.
Alternativen wurden nicht angeboten:
Vom Post-Girokonto hätte ich mit meiner Karte einen Betrag abheben koennen. Gesundheitskarte auf meinen Namen usw. Also viele Moeglichkeiten der Personenfeststellung. Sicherlich nicht der Allgemeinfall, aber im Schalterraum befanden sich mit mir 2 Kunden.

Auch eine zweite zustellung wurde nicht angeboten. Die Sendung wird wahrscheinlich an den Absender St. Benno Verlag Leipzig wieder zurueckgehen. Schade

Sicherlich fuer DHL kein grosser Verlust - aber bei Hermes, welche sich im gleichen Gebauede befinden klappts besser.
5
Spandauer Straße 118, Falkensee
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Anni G. vom 26.06.2017
freundliche Mitarbeiter , höchst motiviert ..halfen mit ,bei Größe und Kosten den Überblick zu behalten.
vielen Dank, weiter so !
Seite 1 von 2
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2017 Offen.net
Zurück