Städte mit M

5
Winthirstraße 4, München
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Nico K. vom 10.05.2023
Mir gefällt die freundliche zügige Kundenbedienung in guter Location, darüber hinaus hat die Filiale eine angenehme Atmosphäre.
1
Liebknechtstraße 79, Magdeburg
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Anke K. vom 31.03.2023
Am hintersten Ende eines alten Fabrikgeländes ist es. Man traut sich allein gar nicht hin. Ohne Auto schlecht erreichbar. Es ist ein Abfallhandel.
So sieht es da auch aus.
1
Odenkirchener Straße 28, Mönchengladbach
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Rainer U. vom 07.01.2023
Diese Filiale wird nur noch geöffnet, wenn genügend Mitarbeiter Lust haben, der hoheitlichen Aufgabe der Postzustellung nachzukommen. Montags, Freitags und Samstags ist diese Lust erfahrungsgemäß nicht vorhanden, an den anderen Tagen nur zu bestimmten Tageszeiten, die wesentlich kürzer sind als die offiziellen Öffnungszeiten. Und Sendungen, die hier niedergelegt werden, gehen auch schon mal verloren.
1
Schwarzbachstraße 26, Mettmann
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Petra K. vom 07.12.2022
was ist nur mit der Postfiliale in Mettmann auf der Schwarzbachstr. los
Ich glaube hier wird nur nach Lust und Laune gearbeitet.
Ich wollte am Dienstag,den 06.12. ein Paket das von DHL DHL nicht zugestellt werden abholen stand aber um 16:00 vor verschlossen Türen obwohl lt Abholkarte die Filiale bis 18:00 geöffnet sein sollte. Auch heute 07.12.2022 UM 10.30 stand ich vor verschlossener Tür . Sehr kundenunfreundlich. Wie soll ch jetzt an mein Paket kommmen?????
Wenn die Möglichkeit besteht, zwischen verschiedenen Paketdiensten zu wählen, werde ich sicherlich nicht mehr die DHL wählen, zumal andere Dienste bei der Abholung mit flexibleren Öffnungszeiten aufwarten.Schade um den Sprit und die Zeit und den Ärgen. Ich kann nur sagen Servicewüste Deutschland
5
Am Hauptbahnhof 2, Mülheim an der Ruhr
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Bernd S. vom 29.07.2022
ich bin zuletzt freundlich bedient worden und habe eine gute Auskunft bekommen. Bitte in diesem Sinne weitermachen
Seite 1 von 4
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück