Städte mit P

5
Edelsbergweg 38, Pfronten
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
5
Ambiente
5
Essen
5
Service
Bewertung von Renate S. vom 24.04.2023
Für mich war jeder Besuch ein Highlight - das volle Programm der fränkischen Küche perfekt dargeboten. Von der Vorspeise über die Hauptgerichte bis zum Dessert einfach wunderbar. Besonders liebe ich das Schäufele mit Klößen und viel Soße. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Wirtsleute und der Service sind immer eine Freude. Und die Übernachtung war ebenfalls sehr angenehm.
5
Am Moosfenn 1, Potsdam
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Hans-Joachim B. vom 13.11.2022
Der Paketshop liegt sehr günstig. Ist gut erreichbar mit dem ÖPVN.
Die Belegschaft ist immer sehr Freundlich zu seinen Kunden und auch sehr Hilfsbereit.
1
Klosterstraße 4, Plauen
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Jutta J. vom 05.10.2022
Die Atmosphäre ist schön, aber es ist ungenügend sauber.
Die Sofas wurden wohl noch nie gereinigt.
Die Bedienung (weiblich) ist unsympathisch und hat nach wenigen Minuten meinen Freund angeflirtet. Sowas ist unprofessionell und frech.
Ich kann daher diese Kneipe nicht empfehlen.
1
Bahnhofstraße 62, Plattenburg
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Sylvia K. vom 09.05.2021
Achtung, hier verschwinden Pakete! Eine Nachverfolgung der Lieferung wäre wohl angeblich nicht möglich, da man die zusätzliche Paketversicherung ja schließlich nicht bezahlt hätte. Wer möchte, dass sein Paket auch beim Empfänger ankommt, bringt sein Paket besser zu einer anderen Postfiliale.
2
Stadtgraben 13, Pfaffenhofen an der Ilm
Bewertungsdetails
2
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Josef U. vom 24.01.2021
Betrifft : Postzustellung für die Adresse 85276 Hettenshause, Aventinusstraße 1
Guten Tag!
Beiliegendes Foto von unserem Briefkasten ( Aufnahme am 24.01.2021 ) zeigt wie am 23.01. die Briefzustellung erfolgt ist.
2 Briefe - keine Werbung - wurden zu 1/3 in den Schlitz gesteckt und die Post kam wieder, wie schon öfter, später als erwartet.
Eine Leerung ist deshalb am Samstag nicht erfolgt.
Es hingen also die Briefe zu 2/3 im Freinen ( Nordseite ) , Schnee und Wind ausgesetzt, und waren bei der Entnahme am Sonntag entsprechend feucht.
Der Briefkasten war ansonsten leer und es stellt sich die Frage warum het der Zusteller die Briefe nicht komplett eingeworfen.
Dies ist kein Einzelfall sondern schon öfter geschehen.
Kann es sein , dass durch den in letzter Zeit häufigen Wechlel der Zusteller die Qualität nachlässr?
Es kommt auch öfter vor, dass Brife zusmmen mit Katalogen und größeren Werbeprospekten in den Briefkasteschlitz gestopft werden obwohl daneben 2 Zeitungskästen zur Verfügung stehen.
Ich möchte aber feststellen, dass nicht alle Zusteller so gedankenlos arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Uttenthaler
[email protected]

Leider funktioniert die Fotoübermittlung nicht!
Seite 1 von 2
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück