Städte mit H

5
Bahnhofstraße 81, Hahnheim
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Sabine H. vom 25.04.2017
Einfach nur super. Die Brötchen sind am nächsten Tag noch frisch. Mein Highlight ist der Hefezopf mit Schokoladen Stücke. Mmmhhh ein Traum
1
Mittlere Straße 9, Holzminden
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Sarah I. vom 18.04.2017
Das Paket wurde einfach nicht geliefert sonder im Paketshop abgegeben =( ohne eine benachrichtigung in meinen Postkasten zu hinterlassen ! es wurde an den Tag bei uns auch nicht geklingelt =(
5
Kirchgasse 11, Haßloch
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Bärbel K. vom 15.04.2017
Echt schade das seit Ende März 2017 der Laden geschlossen ist. Ein Nachfolger ist wohl eher nicht in Sicht!
5
Kirchstraße 4, Hohentengen
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Patrick H. vom 09.04.2017
Sehr nette Bedienung am Schalter. Da gab es nie Probleme man wird geholfen auch Grenzgänger. Besten Dank!
2
Am Pedro-Jung-Park 28, Hanau
Bewertungsdetails
2
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
4
Ambiente
2
Essen
3
Service
Bewertung von Heike G. vom 04.04.2017
Als wir vor ca. 2 Jahren mehrmals dort waren, waren wr äusserst zufrieden. Jetzt, am 18.3. wunderten wir uns schon, alleine dazusitzen und auch nach 19.30Uhr war noch kein anderer Gast in Sicht. Nachdm allerdings das Essen meines Mannes kam, (Schweinefilet als Schnizuel paniert?!) war uns dann Vieles klar. Das Fleisch war auf ca. 3mm Dicke geklopft,die Panade fiel schon ab und der Geruch des benutzten Fettes war alles andere als frisch. Die Pommes hatten denselben Geruch und Geschmack, Was uns aber zusätzlich schockte, war das Aussehen des Fleisches. Es war unter keinen Umständen eine Schweinelende. Der Hinweis meines Mannes, er wolle das zweite "Schnitzel" mit nachhause nehmen, lehnte die Bedienung mit den Worten "das haben Sie schon zu sehr zerpflückt" ab und brachte den Teller umgehend in die Küche. Unser Fazit: Für so hohe Preise so schlechtes, falsch deklariertes Essen anzubieten und eine Bedienung, die ihre Kompetenzen überschreitet, grenzt schon an Unverschämtheit.
Seite 1 von 5
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2017 Offen.net
Zurück