Städte mit H

1
Petristraße 20, Heilbad Heiligenstadt
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Frank W. vom 16.03.2024
dank meiner arbeitszeit ,bleibt mir nur der freitag oder samstag.freitag den 15.3.hingefahren laut post 14-18 uhr geöffnet.alles dicht.den 16.3 wieder hin.kommen mir die leute entgegen es wär zu.da ich erst wieder freitag hin kann,wird mein paket zurückgeschickt.das ersatzteil für meine beatmungsmaske welches ich dringend benötige,bekomme ich irgendwann-hoffendlich mit einer anderen versand art als post.
3
Apostelweg 4, Hamburg
Bewertungsdetails
3
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Klaus T. vom 13.09.2023
Das "Schiffs-Ingenieur Journal" wird mir seit 2 Jahren sehr unregelmäßig zugestellt. Herr Denker, unser sehr zuverlässiger Zusteller, ging in Pension, es gab dann einen jungen ebenfalls zuverlässigen Zusteller als Nachfolger. Bis dahin wurde die Zeitschrift regelmäßig zugestellt. Jetzt wechseln die Zusteller sehr oft und wir vermissen diese Zeitung, die 2-monatlich jeweils in den ungeraden Monaten im ersten Drittel erscheint. In den vergangenen 2 Jahren habe ich 2022 von 6- nur 3, in diesem Jahr nur 2 Ausgaben erhalten.
Im März 2023 sprach ich die Zustellerin darauf an. Sie war bereits mit einer Hand voll Post auf dem Wege zu unseren Briefkästen. Sie ging darauf zurück zu Ihrem Fahrradanhänger und fand die Zeitschrift.
Die Nichtlieferung dieser Vereinszeitschrift ist damit offenbar und eindeutig auf Seite des Zustellers, bzw. der Zustellerin zu suchen. Meine 2-malige telefonische Beschwerde bei der Reklamationsabteilung der DHL, letztmalig am 30.8.23 bei einem Herrn Bujatschi, hat wieder nichts gebracht.
Die Postfiliale in Rahlstedt, Apostelweg wurde geschlossen. Eine e-Mail Adresse gibt es nicht. Was kann ich jetzt noch tun?
Klaus Thiele

1
Kanaltorplatz 1, Hanau
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Manfred G. vom 12.09.2023
Ist die Post am Kanaltorplatz (Hauptpost) nicht in der Lage der aggresiven Bettelei im Gebäude selbst (besonders am "Geldautomaten) und auch auf dem Vorplatz/Eingangsbereich Einhalt zu gebieten? Ich fühle mich da sehr belästigt und verunsichert (Datenschutz/Pin usw.)
Hausverbot wäre hier angebracht.
5
Jungfernstieg 4, Hamburg
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Aishatou Lum P. vom 11.08.2023
Ich möchte Solemanpoor für seine Hilfe bei meinem Online-Banking danken. Nachdem ich zwei Mal zur Altona Haspa gegangen bin, um es reparieren zu lassen, aber ohne Erfolg, kam ich zu dem Schluss, dass mein Telefon defekt war. Bei der Jungfernstieg Haspa habe ich es in weniger als 20 Minuten repariert bekommen. Vielen Dank für Ihren guten und freundlichen Service
1
Bebelstraße 20, Herne
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Michael S. vom 18.07.2023
Prio Briefe wurden eingeführt, damit ein Brief schneller zugestellt werden soll? Oder zumindest, das man sehen kann, wo dieser Brief sich findet. In der letzten Zeit bekomme ich oft die Meldung - Brief ist zugestellt - obwohl dieser gar nicht angekommen ist. lt. Rückfrage beim Kundenservice soll ich noch ein paar Tage warten??? Wie erkläre ich das dem Versender? Was für ein schwaches Bild ist das! Deshalb nur ein Stern und für mich steht fest - wenn ich etwas bestelle nur noch mit Einschreiben - Übergabe! Die Post ein "Scheiß Unternehmen"!!!! Mit einem miserablen Kundenservice - der kaum zu erreichen ist! Ich selbst bin im BDPh, aber so kann man Euch keine positiven Ergebnisse liefern!
Seite 1 von 4
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück