Städte mit A

5
Lembergweg 67, Affalterbach
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Jutta B. vom 30.04.2023
sehr gute Atmosphäre + bewirtung + programm,....
Freundliche leitung +Bedienung +Besucher,....
Schönes umfeld
4
Ybbsstraße 35, Amstetten
Bewertungsdetails
4
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Heribert L. vom 07.12.2022
gut; ich will nichts schreiben; was soll das? bin hier neu! daher kann ich noch keine bewertung abgeben
5
Elisenstraße 32, Aschaffenburg
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Horst R. vom 14.11.2022
Post in Aschaffenburg, gut dass es dieses Postamt noch gibt. Die Mitarbeiter sind motiviert und werden ständig überlaufen und trotzdem sind sie gut drauf und immer hilfsbereit. Gäbe es dieses Postamt und die Postbank nicht mehr, würde ich auch mein Bankkonto bei der Postbank kündigen!!!
1
Püngelerstraße 12, Aachen
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Fritz W. vom 10.11.2022
Tut mir leid um die Bewertung des Shops, dabei kann man ihn gar nicht mehr bewerten. Der Laden existiert nämlich seit ca. 2 Jahren schon nicht mehr - Ja, richtig gelesen: Der hat vor 2 Jahren dicht gemacht ! Eigentlich sollte die Bewertung die schlechte Aktualisierung solcher Informationsdienste wie diesen hier ("offen") treffen, geht aber leider nich ! Wollte ein Foto hinzufügen - Geht aber leider auch nicht !
5
Königstraße 27, Aurachtal
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
5
Ambiente
5
Essen
5
Service
Bewertung von Alexander B. vom 22.10.2022
Einfach super Leckers essen und super Service!!!!:)'
Einfach zu empfehlen!!!:)
Ein echter Geheimtipp!!!:)
Seite 1 von 3
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück