Städte mit A

1
Jakobstraße 126, Aachen
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
2
Ambiente
1
Essen
1
Service
Bewertung von Katha D. vom 21.05.2017
Wir haben am Sonntag Abend die Wok-Ente und mehrere Spieße bei Lemongrass Aachen bestellt. Nach einer Stunde kam das Essen, auf das wir uns eigentlich sehr gefreut hatten, dann an.
Die Enttäuschung war groß.
Das 'Gemüse' schwamm in einer nicht definierbaren braunen Sauce, die Ente war weich und die Menge eher lachhaft und der Reis klebte, war pappig und kalt.
Die Spieße hingegen waren aber die Krönung des gesamten Essens. Wir hatten eine Variation aus einem Schweine-, Hühner-, Rindfleisch-, Fisch- und Veggie-Spieß.
Das Rinsfleisch war zäh und recht Geschmackslos, das Schweine- und Hühnerfleisch ging so grade; während die 'fishballs' eine undefinierbare, schwammartig Orange aussehende und nicht genießbare Masse waren.
Der Höhepubkt der Spieße ergab sich allerdings in dem Veggie-Spieß: der, in der Karte auch als Einzelstück für über 2 € aufgeführte Veggi-Spieß bestand aus einer Scheibe Zucchini, einem Stück roter Paprika und einem halben Champion.
Ich persönlich empfand das Essen als eine Frechheit. Der Geschmack war schlecht, über die Mengen der Hauptkomponenten lässt sich ernsthaft streiten und dazu kostete das gesamte Essen auch noch knapp 50 €.
Das Restaurant ist meiner Meinung nach deshalb nicht weiter zu empfehlen.
3
Tauroggener Straße 3, Augsburg
Bewertungsdetails
3
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
1
Freundlichkeit
3
Sortiment
3
Übersichtlichkeit
Bewertung von Margit S. vom 15.05.2017
Junges Personal, aber sowas von unfreundlich. Bin dort seit kurzem hingezogen. Bitte überprüfen Sie die Leute an der Kasse. Die geben einem nicht mal Zeit die Sachen vom Band in den offenen Kartoon zu packen. Und während man noch an der Kasse ansteht knallen Sie die Kasse nach jedem Vorgang so laut zu. Ich habe selber im Verkauf gelernt doch der Service und die Freundlichkeit lässt in diesem Laden sehr zu wünschen übrig. Da müssten Sie ordentlich Personal auswechseln. Ich empfehle gerne ein freundliches Geschäft weiter. Aber so wie das da zugeht fällt das total durch. Bitte Unternehmen sie was. Es kann nicht in Ihrem Sinn sein das man da verärgert raus geht und nimmer kommt.
Mit freundlichem Gruss
M.S.
1
Blücherstraße 1, Augsburg
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
1
Ambiente
1
Freundlichkeit
1
Preis/Leistung
Bewertung von Jasmin K. vom 22.04.2017
Ich war um 15.35 da und man nahm mich nicht mehr dran
1
Adalbertsteinweg 91, Aachen
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Silke G. vom 12.04.2017
Dieser Shop hat einen GLS-Shop inkludiert. Diesbezüglich riefen wir dort an, um uns über eine Sendung an uns zu informieren, die dort hinterlegt wurde. Wir wurden sehr unfreundlich, laut und auf sehr schlechtem deutsch angemeckert, dass im Moment keine Zeit wäre um nach dem Paket zu sehen, da der Buchladen voll wäre. Danach wurde sogar einfach aufgelegt.

Punkt 1: DAS GEHT AUCH FREUNDLICH!!
Punkt 2: WEGDRÜCKEN ODER AUFLEGEN IST EIN SERVICE-NO-GO!!!!
Punkt 3: als Tipp für die Zukunft: Telefonnummer notieren und lieb, nett und freundlich ZURÜCKRUFEN!!!

Wir werden diesen Laden defintiv für alle Zeit meiden!! Sowas geht gar nicht!!!
1
Severinstraße 114, Aachen
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Andre H. vom 07.03.2017
Wer einrichtet Paket Abholdienst bei so Arbeitszeiten ! Soll ich mir extra Frei nehmen damit ich das bis 15 Uhr schaffe???
Seite 1 von 3
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2017 Offen.net
Zurück