Städte mit W

1
Kummergasse 2, Wien
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Marta D. vom 23.06.2017
die Öffnungszeiten stimmen auf der Seite nicht !!! hab extra nachgeschaut und jetzt darf ich über 1h warten!!!
1
Paradeisstraße 61, Weilheim in Oberbayern
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Martin E. vom 12.06.2017
War heute mit meinem US BMW E46 M3 zum Prüfungstermin nach §21 Vollabnahme dort. Diese Vollabnahme darf nur der Tüv durchführen.
Termin war um 7Uhr 30. Den Tüvprüfern war bekannt das es sich um ein US Fahrzeug handelte. Nachdem ich die erforderlichen Unterlagen vorgelegt hatte, erhielt ich die Antwort, dass er solche Dokumente noch nie zu Gesicht bekommen hätte, obwohl jeder andere die gleichen Datenblätter und Titel vorlegt. Nach 1Stündiger Wartezeit wurde mir erklärt, er würde jetzt keinen erreichen der ihm da erklären könne ob die Dokumente nun in Ordnung seien oder nicht und somit könne er jetzt die Prüfung nicht durchführen. Aber vielleicht würde er im laufe des Tages jemand erreichen. So viel Inkompetenz ist mir schon lange nicht mehr untergekommen und mir ist völlig unverständlich, wie solche Leute überhaupt derart qulifizierte Tätigkeiten ausführen dürfen. Weilheim nie wieder!!!
1
Friedrich-Koenig-Straße 45, Würzburg
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Olli B. vom 10.06.2017
O.F.
Mein Paket wurde gestern irgendwo zugestellt, aber nicht an meine Adresse geleifert, als Empfänger darf man sich jetzt um den Mist kümmern, daher kann ich DPD nicht empfehlen, aber zumindest man täte sich darum kümmern, nur wann !!!
1
Mühlenstraße 8, Wertheim
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
1
Ambiente
1
Essen
3
Service
Bewertung von Adelheid S. vom 06.06.2017
am 31.Mai 2017 saßen im Biergaten,der nicht besonders einladend war.Ein Tannenbaum total vertrocknet mit braunen Nadeln und eine große Topfplanze auch total vertrocknet.Sah alles sehr ungepflegt aus.Die bestellten suppen mit Leberknödel waren gekippt -sind bereits sauer geworden.Die Kartoffel waren alt.Die Ochsenbrust war fasserig und das Fleisch ist von selbst zerfallen,vor vielen aufwärmen wohl.Das Gulasch vom meinen Mann konnte man akzeptieren. Fazit das kann man wirklich nicht empfehlen-- außer man stellt überhaupt keine Qualitätserwartung bei der Ernährung. Nie wieder zum Goldenen Ochsen in Wertheim-Wir kommen aus Seligenstadt ,das für gute Lokale und gutes Essen bekannt ist.
ts
1
Sahulkastraße 3-5, Wien
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Ares M. vom 03.06.2017
Bin ich froh das die Öffnungszeiten stimmen!! Heute Samstag laut Internet von 7-9 geöffnet, keiner da!!! Auf dem Schild der Öffnungszeiten steht bei Samstag und sonntags nur "Halbtags" was ist das bitte für eine Zeitangabe!! Einfach nur ein Witz dieser drecksladen!!
Seite 1 von 5
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2017 Offen.net
Zurück