Städte mit W

1
Hauptstraße 10, Wörthsee
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Klaus E. vom 27.04.2022
Ich bin bei DHL registriert unter kl.ehrlich@gmx.de und habe verfügt,
daß alle DHL-Pakete rechts neben der Eingangstüre auf oder unter
der Bank abgelegt werden sollen. Vor ca. einem Jahr verschwand
dann ein DHL-Paket, weil es vom Zusteller im Tonnenhäuschen ver-
steckt wurde. Jetzt ist wieder der gleiche Zirkus, Die Dame der
Poststelle ist unhöflich und patzig. Jetzt wurde ein DHl-Paket wieder
nicht am Ablegeort abgelegt und ich muß Hin u. Zurück 6 Km fahren.
Das ist alles unmöglich, was hier von DHL in Wörthsee abläuft.
MfG Klaus Ehrlich
1
Hauptstraße 10, Wörthsee
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Klaus E. vom 27.04.2022
Ich bin bei DHL registriert unter kl.ehrlich@gmx.de und habe verfügt,
daß alle DHL-Pakete rechts neben der Eingangstüre auf oder unter
der Bank abgelegt werden sollen. Vor ca. einem Jahr verschwand
dann ein DHL-Paket, weil es vom Zusteller im Tonnenhäuschen ver-
steckt wurde. Jetzt ist wieder der gleiche Zirkus, Die Dame der
Poststelle ist unhöflich und patzig. Jetzt wurde ein DHl-Paket wieder
nicht am Ablegeort abgelegt und ich muß Hin u. Zurück 6 Km fahren.
Das ist alles unmöglich, was hier von DHL in Wörthsee abläuft.
MfG Klaus Ehrlich
5
Gustav-Petri-Straße 1C, Wernigerode
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Mari B. vom 26.04.2022
Sehr gute Bedienung und Personal ,die Zurückgabe von Amazonding wurde schnell erledigt und geschickt ohne Probleme, würde gerne weiter empfehlen
1
Marktplatz 2, Waldbronn
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Walter S. vom 19.04.2022
frustrierend, Ich fahre 10 km (hin und Zurück) mit dem kfz zur Postfiliale Waldbornn, um 2 Briefe aufzugeben. Ander Postfiliale hängt ein Schild, "vom 19.4.bis zum 1.5.22 wegen Umbauarbeiten geschlosssen". Die Tür ist abgeschlossen, aber der Postellenmitarbeiter sitzt gut sichtbar hinter der Kasse.
In der kurzen Zeit wollten weitere 6 Personen die Filiale aufsuchen und mussten ebenfalls erfolglos umdrehen. . Herrlicher Service.
1
Paradeisstraße 61, Weilheim in Oberbayern
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Wolfgang L. vom 04.04.2022
Widerliche Abzocke

In der kurzen Zeit, in der ich im Büro stand, war ich nicht der erste, dem die widerwärtige Abzocke des Prüfers zuteil wurde. Scheinbar arbeitet er auftragsbezogen (auf Provisionsbasis) und findet deshalb immer - auch wenn noch so lächerlich - ein Haar in der Suppe, da er ja am Folgeauftrag auch wieder mitverdient.

Fazit: in diesem Leben nicht mehr TÜV Weilheim. Lieber fahre ich 1 Km weiter zu einem anderen Prüfer oder lasse den nächsten TÜV bei meinem Kfz-Händler machen.

Zocki-Schreck
Seite 1 von 5
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2022 Offen.net
Zurück
Okay
Offen.net setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.