Städte mit W

1
Bahnhofstraße 18A, Wedel
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Frank H. vom 09.10.2023
schlechter Service. Plötzliche Änderungen der Öffnungszeiten, mehrwöchige Überweisungszeiten bei Businessbankkunden,
Bankomat dauernd kaputt
3
Meidlinger Hauptstraße 56, Wien
Bewertungsdetails
3
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Sophie S. vom 20.03.2023
Generell gute Filiale mit netten MitarbeiterInnen, aber leider manchmal schlecht bestückt. Z.B. es gibt manche Stücke ausschließlich in L und XL (von diesen Größen dann so übermäßig viel, dass sie an mehreren Stellen in der Filiale hängen) oder die Kleidung, die die Schaufensterpuppen tragen sind im Geschäft nicht vorhanden. Man verliert unnötig Zeit nach Dingen zu suchen, die es schlicht nicht gibt.
1
Platz am Kolk 1, Wuppertal
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Bastian K. vom 18.03.2023
In den Jahren der Corona-Pandemie habe ich die Postbank als mörderischen Gewaltraum erfahren, wo aggressive und unausstehliche Türsteher sich vor dem Eingangsbereich aufbauten und die Kunden schikanierten. Ich selbst wurde, obwohl ich mich an alle Regeln gehalten hatte und jeweils nur mein Geld abheben wollte, mehrmals Opfer von Übergriffen. Die Türsteher waren hochgradig aggressiv und bösartig, patrouillierten wie Schießhunde durch die langen Reihen der Wartenden und stießen barsch ihre Anweisungen aus. Es waren Leute, die ihre Macht missbrauchten und sich an ihr berauschten. Mich hatten sie auf dem Kieker und sie konnten sich an mir festbeißen.

Dabei gab es diese Gewalterfahrungen nur bei der Postbank, während sich der Sicherheitsdienst in allen anderen Geschäften und Einrichtungen stets höflich und korrekt verhielt und bescheiden im Hintergrund blieb. Dass mir nun der Wechsel verweigert wurde, weil der Mitarbeiterin der Zustand meines Personalausweises, der für das Identifikationsverfahren benötigt wird, nicht genehm war, passt ins Bild dieses von moralischer Verkommenheit und abgrundtiefer Toxizität geprägten Finanzinstituts, bei dem die Geldautomaten ständig defekt sind, Kunden oft vor verschlossenen Türen stehen und nicht einmal das Online-Banking funktioniert. Das Unternehmen ist abstoßend.
1
Wattgasse 56-60, Wien
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Michael G. vom 16.03.2023
Die Briefträgerin ,die für unser Haus,1170 Wien Weißgasse 49 zuständig ist,ist einfach nur inkompetent und fetzendeppat! nachdem im Oktober der Rsa Brief,für meine Freundin Milana Voglova,nicht zugestelt wurde,kein gelber Zettel in meinem Briefkasten lag,die Hotline des Klimabonus sagte,der Rsa Brief wurde zurückgeschickt,des öfteren in meinem Postkasten (Türnummer 3) Briefe der Nachbarn lagen umgekehrt wohl auch Briefe von mir bei meinen Nachbarn auftauchten,hat sie jetzt den vogel abgeschossen:mir wurde ein Schachmagazin der Firma "Schach und Spiele" nicht zugestellt,obwohl mir dort versichert wurde,daß selbiges schon vor über einer Woche weggeschickt wurde.Bitte entlassen sie diesen inkompetenten Trampel! Michael Gratze Weißgasse 49/3
5
Bergstraße 157, Weinheim
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Christian E. vom 16.02.2023
Die Station in der Bergstraße in Weinheim ist seit dem 01.12.2019 dauerhaft geschloßen, die nächstgelegene finden Sie in 68309 Mannheim, Rollbühlstraße 91-93.

Wir danken unseren Kunden für eine gute Zusammenarbeit und unseren Nachbarn dafür, daß sie uns so lange ertragen haben ;)
Das Team der Europcar Weinheim
Seite 1 von 5
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2023 Offen.net
Zurück