Städte mit N

1
Brückenstraße 21, Neunkirchen
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Stefanie L. vom 14.12.2022
Ich war am 14.12. 12.56 h an der Filiale und wollte mir eigentlich, um langes Anstehen zu vermeiden, Briefmarken am Automat kaufen. Der Automat war - wie so oft - defekt. Also wollte ich dann doch an den Schalter, es war nicht viel Betrieb. Ich wurde aber am EIngang abgewiesen mit dem Hinweis, dass schon geschlossen sei und ich um 14 h wiederkommen solle. Es wahr 12.58 h, die Filiale schließt um 13 h. Ich habe noch darauf hingewiesen, dass ich ja an den Automat wollte, der defekt sei und ich nur ein paar Briefmarken kaufen möchte , aber keine Chance.
Vielen Dank auch für diesen tollen Kundenservice. In Verbindung damit, dass ich seit drei Tagen versuche an einer Packstation ein Paket abzuholen, diese seit drei Tagen defekt ist und ich mittlerweile vier Mal dort war, kann ich nur sagen: Deutsche Post - Servicewüste.
1
Theodor-Heuss-Platz 13, Neuss
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Dimitrios K. vom 11.10.2021
Nicht zu empfehlen ,(Filiale Neuss, Hauptpoststelle)
ich bin seit Jahren Postbankkunde und bin Besitzer eines Postfachs in der Filiale. In jüngster Vergangenheit, wurde ich zweimal vom gleichen MA während meiner Posteinsicht am Postfach massiv belästigt.
Eine Beschwerde ist raus mit dem Hinweis, dass ich bei erneuter Belästigung des MA im Rahmen der Besitzwehr gegen den MA vorgehe werde.
Ich werde dann sowohl Konto als auch Postfach kündigen.
Das Früchtchen schnappe ich mir bei meinem nächsten Besuch.
1
Äußere Bayreuther Straße 105, Nürnberg
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Rose K. vom 16.09.2021
Die Filiale ist dauerhaft geschlossen und das seit mind. 10 Monaten.
Nehme an dass ich keine Antwort bekomme habe schon angerufen. War in Filiale 531 QR Code eingegeben und da ebenfalls unter dauerhaft geschlossen. Habe unter der Tel angerufen und beides erzählt und Auskunft war sie können nur nach Pakten suchen. Frage nochmal und er sagt er legt jetzt auf ob ich nicht zuhören kann.Bin sehr enttäuscht. Und kann nicht einmal eine Antwort finden : suche eine Stelle wo ich vom Postsparbuch Geld abheben kann.
Nehme an bekomme keine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Krügel
1
Bahnhofstraße 2, Neustadt
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Dieter H. vom 14.07.2021
Die Deutsche Post ist möglicherweise aus der Luft gut erreichbar.
Der Normalbürger (auch den gibt es noch) kann eine Produktfrage kaum telefonisch an den Mann bringen. Ansagen, Fragen etc. etc.bis man entnervt (gewollt?) aufgibt.
Danke mir reichts!

1
Stadtplatz 13, Neumarkt-Sankt Veit
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Karl Heinrich W. vom 09.04.2021
Es rufen bei mir jeden Tag etliche Leute falsch an und behaupten meine Telefonnummer : 5438536 Neumarkt stünde so im Internet für Den DPG
bitte ändern Sie das sofort, Wilhelm Neumarkt Feßmeyerstraße 19 b
Seite 2 von 3
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück