Städte mit G

5
Bergedorfer Straße 39, Geesthacht
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Rüdiger R. vom 16.01.2017
Hallo,
habe da schon einige Pakete/ Päckchen zum Versenden gebracht!
Nette freundliche Bedienung diese Filiale ist mit guten Gewissen weiter zu empfehlen
M.f.G. Rüdiger
1
Hauptstraße 12, Grebenhain
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Walter H. vom 10.01.2017
Es ist schön, einen richtigen Menschen am Telefon zu hören! Meine Bitte per Mail, die Öffnungszeiten entsprechend zu korrigieren war nach Wochen nicht gefolgt, so dass ich zum Telefon gegriffen hatte. Auch nach zwei weiteren vielversprechenden telefonischen Kontakten steht eine Korrektur meiner Öffnungszeiten nochimmer aus. Durch die fehlerhafte Info zu Öffnungszeiten stehen Kunden zuweilen vor verschlossener Türe. Ich überlege, ob das schon Geschäftsschädigung ist!
Walter Hämel, Tel 0160-6644661
5
Hüttweg 1, Gelsenkirchen
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von M E. vom 10.01.2017
Betrüger gibt es genug, ohne ein Personalausweis ist es normal das keine Paket ausgehändigt wird vom PaketShop. Zucht und ortnung muss sein ;-)
5
Magdalenenstraße 63, Gernsheim
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
3
Wartezeit
5
Freundlichkeit
5
Aufklärung
5
Behandlung
Bewertung von Ingeborg L. vom 05.01.2017
Dieser Doc setzt sich mit den Problemen auseinander...für die sich andere Ärzte nicht mal ansatzweise interessieren. ... Schade dass seine Zeit nun gekommen ist...sich in den wohlverdienten Ruhestand zu begeben... Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute viel Gesundheit.. Danke für die vielen Jahre an denen sie uns begleitet haben...
2
Kaiserstraße 24, Gütersloh
Bewertungsdetails
2
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Siggi H. vom 02.01.2017

ich hatte zu Weihnachten meinem Enkel ein Päckchen geschickt leider ohne Versicherung und Sendungsummer . Jetzt ist es verschwunden , und mir wurde gesagt da kann man leider nichts machen .Man ist somit gezwungen ,mehr Geld zu zahlen ,weil man immer damit rechnen muss ,dass bei der Post um die Weihnachtszeit auch Leute arbeiten die sich die Pakete unter den Nagel reißen.
Seite 1 von 4
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2017 Offen.net
Zurück