Städte mit M

1
Albert-Schweitzer-Straße 78, München
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von G. Z. vom 02.09.2021
Öffnungszeiten falsch abgegeben: Samstag 13.00 Uhr.
Terminvergabe bei der Postbank schleppend. Die Abwicklung eines Kontos fehlerhaft nach monatelanger Wartezeit und zweimal falschen Auskünften ist das Geld immer noch nicht auf dem Konto.
1
Brauerstraße 5, Merzig
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Renni H. vom 29.07.2021
Die Öffnungszeiten im WEB entsprechen nicht der Realität !!!!!!!
Die Öffnungszeiten bei der Geschäftsstelle sind andere ALS HIER IM web VERÖFFENTLICHT !!!!!!!
3
Herterichstraße 103, München
Bewertungsdetails
3
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Heino-A. W. vom 23.07.2021
Telephonische Erreichbarkeit - ein Fiasko:

Am 22.7.21 wurde ich per Mail verständigt, 2 Pakete abzuholen:
Bei meinem Besuch am 23.7.21 nahm ich ein (normal großes) Paket mit.
Das andere -riesengroß- war ein NICHT BESTELLTER Bürostuhl; nachdem ich mich erkundigt hatte, dass auch kein Mitarbeiter von mir einen solchen bestellt hatte, wollte ich telephonisch dessen Rücksende / Annahmeverweigerung veranlassen.
Unter der im Internet ermittelten Telephonnummer (0228-4333 112) erreichte ich lediglich -Buchbinder Wanninger lässt grüssen- eine TOTAL INKOMPETENTE Zentralstelle in Bonn, welche mich auch nicht zu der Filiale durchstellen konnte oder wollte.
Nach ca. 15 minütigem Bemühen, meine Annahmeverweigerung (+Rücksendung) zu veranlassen, habe ich dann resigniert.
Heino-A. Wittmer
Irmgardstr. 19
81479 München
0171-7216636
5
Orleansstraße 52, München
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Anita F. vom 26.03.2021
Bei meinen diversen Besuchen dieser Filiale wurde ich von allen Schalterkräften stets zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. In puncto Hilfsbereitschaft (ich bin an den Hände etwas behindert) kann ich nur ein dickes Lob aussprechen!
5
Hahnemannsplatz 21, Meißen
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Franz H. vom 22.03.2021
Dieser Shop hat geschlossen. Die gesamte Volksbank Raiffeisenbank bittet diesen Service nicht mehr an.
Seite 4 von 4
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück