Städte mit M

1
Fürstenrieder Straße 100, München
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von T S. vom 20.07.2022
Unfassbar schlechter Service, Paket wurde zunächst nicht "gefunden" - erst auf wiederholte Nachfrage.
Das ganze dann getoppt von der frech-dreisten Frage: "gibt es denn wirklich keinen DHL-Shop in ihrer Nähe?"
Urteil: maximal unterqualifiziert :(
5
Schleißheimer Straße 280B, München
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Manfred U. vom 21.05.2022
Kräftiges Essen, herzliche Bedienung, mäßige Preise: so liebe ich es! :)
In der Kleingartenanlage "Familienglück" kann man auf diese Weise nicht nur gut leben, sondern auch gut essen und trinken!
1
Herterichstraße 103, München
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von L. E. vom 25.01.2022
Kein Briefträger heute, wir warten dringenst auf SIM Karten, können nicht telefonieren. Unglaublicher Service
1
Robert-Heger-Straße 4, München
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Herm G. vom 10.12.2021
Neue Masche! Paket wird nicht zugestellt, keine Benachrichtigung im Briefkasten und auf Nachfrage beim Versender und dessen Nachforschung bekommt man mitgeteilt, Paket kann in dieserFiliale abgeholt werden.
Ganz mieser DHL und Postservice!
1
Bahnhofstraße 10, Mössingen
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Jannes K. vom 06.12.2021
Die Filiale unbedingt meiden! In Anwesenheit des Filialleiters hat mich heute Abend eine Kundin tätlich angegriffen. Sie hat mich mit ihrem Korb gestoßen, auf meinen Protest hin hat sie mir sogar in die Handtasche geboxt. Auf meinen wiederholten Hilferuf antwortete mir der Filialleiter, die Frau sei seine alte Kundin, eine gute Frau, und er habe sowieso nichts gesehen... Währenddessen hat mich die Frau kontinuierlich "dumme Sau" beschimpft. In dieser Mössinger Postfiliale habe ich heute Hohn und Aggression erleiden müssen.
Seite 2 von 4
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück