Städte mit M

1
Herterichstraße 103, München
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Prof. Christian B. vom 22.11.2021
Irmgardstraße 11: Die Post (samt SPIEGEL-Abo) vom Samstag, dem 13. November wurde nicht geliefert, sie kam dann im Bündel am Donnerstag, dem 18. November! Bis dahin: Nix.
Am Samstag, 20. November wiederum keine Post samt SPIEGEL-Abo.
Der Nachbar gegenüber wird beliefert.
1
Schwarzbachstraße 26, Mettmann
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Martina S. vom 15.11.2021
Am Freitag,den 12.11. um13:49 konnte ein Paket von der DHL nicht zugestellt werden, da niemand öffnete. Schade, dass die DHL ihre Auslieferungszeit nicht näher definieren kann, wie andere Paketdienste. Auf dem Sendungsschein stand Abholung ab Montag, 15 Uhr möglich.eine lange Zeitspanne, obwohl benannte Filiale auch samstags geöffnet hat. Öffnungszeiten montags 9:30 Uhr -18:00 ! Leider stand ich dann am Montag um 17 :00 Uhr vor verschlossener Tür und ein Schild verkündete, dass die Filiale um 14:30 Uhr schloss !!!!!! Sehr unflexibel. Wenn die Möglichkeit besteht, zwischen verschiedenen Paketdiensten zu wählen, werde ich sicherlich nicht mehr die DHL wählen, zumal andere Dienste ihre Lieferzeit deutlich eingrenzen, auch mal beim Nachbarn anfragen oder bei Abholung mit flexibleren Öffnungszeiten aufwarten.Schade um den Sprit und die Zeit, die ich nach wohlverdientem Dienstschluß sicher besser hätte nutzen können.
1
Neuhofer Straße 1, Mannheim
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Gabriele B. vom 03.11.2021
Die Postbankfiliale Neuhofer Straße 1 ist keineswegs offen, sondern schon vor längerer Zeit geschlossen worden. Dort findet sich lediglich ein Briefkasten, Postschließfächer und der Hinweis, dass die Filiale umgezogen ist nach Relaisstraße 88.
1
Neuhofer Straße 1, Mannheim
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Gabriele B. vom 03.11.2021
Die Postfiliale in der Neuhofer Str. 1 ist schon vor längerer Zeit geschlossen worden, hier gibt es nur noch einen Briefkasten und Postfächer, und den Hinweis, dass sie umgezogen ist nach Relaisstraße 88.
5
Schleißheimer Straße 413, München
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Amina B. vom 14.10.2021
Ich bin einfach nur begeistert! Ich fahre täglich an dieser Filiale auf dem Weg zur Arbeit vorbei. Die letzten Male hat mich Elvira mit ihrer unglaublich positiven Ausstrahlung und warmherzigen Art bedient und mir gute Laune für den Tag mitgegeben. Ein riesiges Dankeschön dafür! Es ist so schön zu sehen, wenn Menschen wirklich Freude an ihrem Job haben. Ich war selbst lange in Führungsposition im Einzelhandel und weiß das Engagement daher wirklich sehr zu schätzen.
Seite 3 von 4
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück