Städte mit B

1
Wilhelmsruher Damm 150, Berlin
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Hans-Jürgen G. vom 15.08.2022
DHL ist hier in Berlin der schlechteste Lieferant und sehr unzuverlässig, steht vor der Wohnungstür und ist zu blöd um auf den Klingeltaste zu drücken, statt dessen drückt der Lieferant auf den Lichtschalter und wundert sich wenn keiner auf macht, oh Gott!
2
Meininger Straße 25, Bad Neustadt
Bewertungsdetails
2
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Andrea S. vom 20.07.2022
Ist das ein Witz, was die Postfiliale in der Meininger Straße 25 da betreibt.???Steht an der Tür, "Wir haben unsere Öffnungszeiten den Kunden angepasst" oder so ähnlich. Mein Partner wollte für mich ein Paket abgeben. Er arbeitet von 8 - 16 Uhr. Da kann er vor der Arbeit nicht rein, und nach seiner Arbeit ist schon geschlossen. Für wen sind die Öffnungszeiten passend? Für Rentner, Hausfrauen, und für die, die nicht arbeiten können oder wollen??? Denken Sie bitte auch mal an die arbeitende Bevölkerung??? Vielleicht öffnen Sie wenigstens 2 mal in der Woche auch Nachmittags!!! Wollte in der Zentrale anrufen, um ein Gespräch deswegen zu führen. Erhöhtes Telefonauskommen heißt es da in der Leitung. Nur Bandansage, Man kommt nicht mal in eine Warteschleife. Dann kommt gleich der Besetztton. Man soll auch im Internet die Seite Deutschepst.de nutzen. Da ist nix dabei, was mir bei dem Problem weiter hilft.
2
Oberneulander Heerstraße 26, Bremen
Bewertungsdetails
2
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Anja S. vom 11.07.2022
Also ich bin maßlos verärgert. Pakete konnten bei mir nicht zugestellt werden. Daher habe ich sie noch einmal für Sonnabend erneut kommen lassen. Aber es ist nichts passiert. Kein Paketbote ist gekommen. Ich bin am Sonnabend den ganzen Tag zu Hause gewesen, damit ich das Paket nicht versäume. Und um es gleich zu sagen, das ist nicht das erste Mal gewesen.
1
Oberwiesenthaler Straße 10, Bärenstein
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von M M. vom 04.07.2022
keine klar geregelte Abholzeiten von Hermes

frei nach dem Motto:
"friss oder stirb
du kannst ja auch wo anders hin gehen"
3
Steglitzer Damm 22, Berlin
Bewertungsdetails
3
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Annette S. vom 03.07.2022
Gestern habe ich mich per Internet (vielleicht über diese Stelle) beschwert, dass meine abonnierte und Donnerstags erscheinende Wochenzeitung immer öfter nicht donnerstags, auch nicht freitags, sondern dann erst am Montag ausgeliefert wird. Nun will ich diese Beschwerde insoweit richtig stellen, dass ich die vermisste Zeitung am Samstag abends beim Heimkommen mit einer Menge übriger Post in meinem Briefkasten vorfand.
Ich habe ich sehr gefreut und danke dem Zusteller ganz herzlich, dass er auch am Samstag gearbeitet und eventuell Überstunden gemacht hat. Ich wünsche ihm und mir, dass sich die Personalsituation bei der Post wieder bessert.
Mit freundlichen Grüßen
Annette Sterzel
Seite 5 von 6
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück