Städte mit B

5
Normannenstraße 37, Berlin
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Hartmut N. vom 30.08.2023
Ich habe heute zum ersten Mal hier etwas erworben und war vollkommen zufrieden. Frühstück mit einem Pott Kaffee und zum Kaffee daheim 4 St. Kuchen … meine Frau und ich waren sehr zufrieden.
5
Normannenstraße 37, Berlin
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Hartmut N. vom 30.08.2023
Ich habe heute zum ersten Mal hier etwas erworben und war vollkommen zufrieden. Frühstück mit einem Pott Kaffee und zum Kaffee daheim 4 St. Kuchen … meine Frau und ich waren sehr zufrieden.
5
Lange Straße 44, Baden-Baden
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Brigitte M. vom 12.07.2023
Sehr freundlich, trotz oft großem Andrang. Danke und Respekt. Es gäbe sicher viel mehr positive Bewertungen, müsste man nicht gleich einen Roman schreiben.
1
Rudolph-Brandes-Allee 14, Bad Salzuflen
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Günther S. vom 23.06.2023
Pit Stop Bad Salzuflen nie wieder !
Achtung Abzocke ! ! !
Öelwechsel nur oneline buchen,sonst verlieren Sie ca. 80,00 Euro
Personal unfreundlich und unkompetent .
Ich habe Öelwechsel mit Filter in Auftrag gegeben.
Arbeitslohn 93,03 Euro
Filter 11,72 Euro
4 L Öel Castrol Edge5 W30W 84,00 Euro
gesammt ohne MwST 188,80

Hätte ich oneline gebucht, gleiche Leistung ,gleiche Firma wären
es nur 109,00 Euro gewesen . Wie kann das sein .
1
Potsdamer Straße 51, Berlin
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Raimund H. vom 05.05.2023
Grauenvolle Filiale , unmögliche Wartezeiten und sehr unfreundliches Personal, man kommt sich vor wie ein Bettler. leider muss ich ab und an dort hin um Pakete abzuholen die der Zusteller angeblich nicht zu stellen konnte.
Einfach nur lächerlich, hier wird gelogen, dass die Balken wackeln!!!!!
Seite 2 von 6
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück