Städte mit B

1
Langenhof 12, Bad Zwischenahn
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Werner D. vom 04.04.2023
Meine Frau wollte einen von mir ausreichend mit Marken im Wert von 7 € frankierten Maxibrief (950g, also unter 1000g, und Maße 35x25x10, also Summe unter 90cm) nach Schweden (international) aufgeben.
Nach dem Postprospekt "Produkte und Preise auf einen Blick" v. 01.01.2023, nach dem ich mich gerichtet habe, wäre das so ok gewesen.
Ihr wurde gesagt, das sei kein Maxibrief, der dürfe nämlich nicht über 5 cm dick sein und müsse durch eine Schablone passen.

Sie mußte es als Päckchen aufgeben, dieses dürfte aber nicht frankiert werden. Sie hat die Marken abgemacht und mußte 10,99 € bezahlen.
Sie verließ sich auf die Fachaussage der Frau am Schalter, die aber falsch war.
Hierüber lege ich hier Beschwerde ein.
Werner Dettloff
Schulstraße 3
26160 Bad Zwischenahn
5
Essener Straße 25, Bottrop
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Karin S. vom 04.04.2023
Gute Beratung. Preis-Leistungsverhältsnis passt. Freundliches Team. Kompetent. Das Ladenlokal könnte heller und freundlicher sein mit einer Sitzgelegenheit nicht nur für Kinder sondern für alle Altersstufen.
2
Bahnhofstraße 58, Buxtehude
Bewertungsdetails
2
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Jo G. vom 20.12.2022
07.12.2022 = SchalterMA gefragt ob ich ausgeschnittene (ungestempelte) Briefmarken für einen Grossbrief verwenden kann, er bejate, ich fragte ob es etwas zum aufkleben gibt, Antwort: Nein, dann wollte er mir doch einen Klebestift leihen, ok ich ging / nächsten Tag beim Kollegen wurden die aufgeklebten Marken nicht akzeptiert, derselbe Kollege vom Vortag nebenan behauptete, er wüsste von nichts u. hätte das auch nicht gesagt, und könnte sich nicht an mich erinnern, ich fragte nach der Filialleitung, Antwort: Urlaub (war klar) dann wurde mir noch vorgeworfen, ich sei gestern schon so unfreundlich gewesen - aha aber ich war doch am Vortag garnicht da ! Aussage SchalterMA, Namensschilder trugen die Herren auch nicht (Name bekannt)
Schade, die waren mal richtig gut in der Filiale Buxtehude, jetzt leider Flachzangen, so ist das wohl in dieser Welt
Tipp, hätt ich auch gleich drauf kommen können, Marken in etwas heiss Wasser legen, entspannt ablösen, trocknen lassen - fertig, mit Klebestift wieder verwenden
1
Elbestraße 25A, Braunschweig
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Boris N. vom 15.12.2022
Heute 15.12.2022 und gestern ist zu!
10-15 Leute in der Schlange jeden Tag!
Dagegen muss etwas getan werden.
Eine Bearbeitung dieser Branche ist nicht mehr möglich.
1
Wilmersdorfer Straße 50, Berlin
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Hans-Georg P. vom 17.11.2022
In der Wilmersdorfer Straße 50 gibt es keine TK- Filiale ?!?. So wie es auf der Karte angezeigt wird, liegt die Filiale auf der anderen Straßenseite. Allerdings ist auch dort keine TK-Filiale auffindbar ?!?. Außerdem hat dieses Haus die Hausnummer 123 ?!?. Was für ein erbärmllcher Service der TK !!!!!
Seite 3 von 6
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück