Städte mit L

1
Marktgasse 30, Langenthal
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Nik B. vom 03.01.2022
Die Öffnungszeiten sind falsch.
Der Swisscom-Shop Langenthal hat über den Mittag geschlossen von 12:00 bis 13:30
Ausserdem gibt es keinen Abend-Verkauf mehr
5
Georg-Schwarz-Straße 139, Leipzig
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Rita D. vom 24.11.2021
Die Öffnungszeiten stimmen nicht. Die Tabak Börse hat täglich erst ab
8 Uhr geöffnet.
Die Bewertung hat nichts mit meiner Korrektur zu tun!
1
Bahnhofstraße 3, Leverkusen
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Dorota J. vom 13.09.2021
Leider wird man Irre geführt.Laut telefonischer Auskunft sind die Eröffnungszeiten von 9:30-bis 14:00 Uhr und von 14:00-bis 18:00 Uhr.Im Internet stehen aber andere Eröffnungszeiten.Was nun?
5
An der Obertrave 9, Lübeck
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
5
Ambiente
5
Essen
5
Service
Bewertung von Achim Werner H. vom 09.07.2021
Essen sehr Lecker und der Service ist sehr nett und Höflich. Das Restorante Potters in Lübeck ist sehr toll gemacht -
3
Nordmeerstraße 98, Lübeck
Bewertungsdetails
3
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
3
Freundlichkeit
4
Sortiment
3
Übersichtlichkeit
Bewertung von Peter R. vom 18.04.2021
Alles sehr eng. Es gibt zu wenig Platz. Was mich am meisten stört sind 2-3 sehr junge sehr unfreundliche fast freche Verkäuferinnen an der Fleischtheke. Dieser Zustand ist dort schon länger. Warum bringt man den jungen Leuten nicht bei, auf welches Verhalten es im Verkauf besonders ankommt. Kundenorientierung scheint bei der Ausbildung keine große Rolle mehr zu spielen. Ich kaufe inzwischen öfter bei Rewe. Dort sind die Leute an der Fleischtheke deutlich freundlicher.
Seite 4 von 4
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück