Städte mit G

5
Bahnhofstraße 19, Gottmadingen
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Stephan K. vom 28.11.2022
leider meldet sich das Unternehmen offen.net nicht und ignoriert seit Monaten meine E-Mails dass sich die Öffnungs-Zeiten geändert haben.
von Mo.-Sa. hat KDT Krug Daten Technik - Postagentur Gottmadingen ab 09.00 Uhr geöffnet!!
1
Ostwall 31, Grevenbroich
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Georg B. vom 18.10.2022
Kann ich Gans und gar nicht empfehlen. Zum einen lange Wartezeit und das Personal sehr unfreundlich und überhaut nicht kompetent.
1
Breitenbachstraße 7, Geretsried
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Fatmire F. vom 25.03.2022
Fahrer hält es nicht für nötig wenigstens einmal an der Türe zu klingeln. Pakete werden einfach im Flur abgestellt ohne bescheid zu geben. Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause bin,(Rentner) ein Paket ist schon gestohlen worden. Ich habe mich beschwert aber das Interessiert keinem, es wird einfach so weiter gemacht. GLS hat normal nicht mal ein Stern verdient.
1
Marktplatz 17, Grafing bei München
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Edina A. vom 17.01.2022
Beim 2-G konnte ich nicht ins Geschäft beitreten um mein Packet abzuholen, und die Mitarbeiterin wollte mein Packet nicht an der Tür abgeben. Jezt ist viel zu kompliziert mein Packet wieder zuerhalten.
5
Geismar Landstraße 63A, Göttingen
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
5
Freundlichkeit
5
Sortiment
5
Übersichtlichkeit
Bewertung von Dennis P. vom 30.12.2021
Auf Regionale und Bioprodukte Spezialisiert und die Mitarbeiter auch sehr Freundlich. Bei Kundenwünschen ein nach einen Mitarbeiter ansprechen, was meistens auch Funktioniert.
Seite 2 von 4
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück