• 1
    Bewertungen
  • 0
    Fotos
  • 1
    Punkte

Maria B.

Aus Alpen
Noch 4 Punkte bis Level 2
Level 1
5
Kanzleistraße 3, Großostheim
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung vom 28.01.2025
Etwas gestresst kam ich in die Filiale, um ein Päckchen abzugeben. Man hat mich trotzdem wunderbar beraten, und sogar das Päckchen umgepackt, damit es nicht unnötig teurer wurde. Auch hatte man meinen Beleg aufgehoben, den ich dort vergessen hatte. Die Besitzer/Mitarbeiter der Filiale waren super nett und weitaus entspannter als ich! Ich kann diese Filiale sehr empfehlen! DANKE!!!
1 Punkte
Wofür gibt es Punkte?
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2026 Offen.net
Zurück