Städte mit E

1
Berliner Straße 4, Esslingen am Neckar
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Ursula O. vom 14.12.2021
Unfreundliche, unverschämte Frau mit Azubi an der Seite, hat meine Weihnachtspost besudelt, unfähig sorry zu sagen, dafür laut und beleidigend kann sie gut- auch zu anderer Kundin! Service null! So was habe ich noch nicht gekannt.
1
Arnstädter Straße 25, Erfurt
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Peter P. vom 10.08.2021
Schwierige Kommunikation: Bei Anruf am Vortag auf heute 10:00 verwiesen. Um 10:00 angerufen mit dem Ergebnis, daß mich der zuständige Kollege um 11:00 anruft. Als bis 11:38 niemand zurück gerufen habe, frage ich erneut nach und bekomme unfreundlich die Auskunft, daß der Kollege mich anrufe, wenn er wieder im Hause sei; dies aber wisse er nicht und ich müsse mich (auf unbestimmt) gedulden. Von einer Sparmöglichkeit von bis zu 500 Euro bei Rückgabe eines Altgerätes wisse er nichts, "wo ich das her habe"? . Dabei leicht nachzulesen s. u.a. https://www.smartmedia-galerie.de/aktuelles/jetzt-auf-einen-loewe-tv-umsteigen-und-bis-zu-500-e-sparen/
1
Skandinavienallee 5, Ellerau
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Sabine Q. vom 16.06.2021
Der Shop existiert schon seit 7 Monaten nicht mehr! Warum werden hier noch die Öffnungszeiten angezeigt obwohl schon mehrfach angeschrieben!!!!!!!!!!!!!
2
Kieler Straße 57, Eckernförde
Bewertungsdetails
2
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Heide M. vom 10.06.2021
Leider stimmen die angegebenen Öffnungszeiten im Internet nicht !
Dort steht, dass die Poststelle Eckernförde durchgehend geöffnet ist, doch über die Mittagszeit ist dort leider bis 14 Uhr geschlossen.
Ich stand dort heute vor verschlossener Tür. Es wäre dringend erforderlich, die Angaben im Internet zu ändern! Deshalb die Bewertung: eher schlecht.
Das Personal am Schalter ist aber ansonsten freundlich!
5
Pforzheimer Straße 11, Eisingen
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Monika B. vom 20.05.2021
Bin 2020 nach Eisngen gezogen und gleich sehr freundlich von Frau Kaiser bedient worden, Sie ist jederzeit freundlich und hilfsbereit mit Rat und Tat.. Ich wohne hier im Seniorenwohnheim und bin 75 Jahre alt.
Monika Bross
Seite 3 von 3
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück