Städte mit E

1
Marktstraße 51, Erfurt
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
2
Ambiente
3
Essen
1
Service
Bewertung von Meluvo D. vom 25.11.2022
Die außen angezeigten Preise sind weitaus niedriger als die Preise, die Ihnen im Inneren berechnet werden, daher sind sie nur der Trick, umTouristen darin zu lauern und sie dann abzuzocken.

Ich rate dringend von diesem Restaurant ab, es gibt viele andere gute asiatische Restaurants in Erfurt.
1
Poststraße 4, Eitorf
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Thorsten F. vom 08.06.2022
Zwei mal bin ich nun mit meinen zwei großen und nicht eben leichten Paketen zur Post gelaufen, um 9:15 und um 12:00 Uhr, beide male hat unsere Postfiliale zu und ich durfte mit den Paketen wieder nach hause dackeln. Dann die Empfehlung, dass der Zeitungsladen im Rewe auch Pakete annimmt. Ich bin dann extra mit dem Auto zum Rewe gefahren - doch die haben mein Paket auch nicht angenommen - sie wären schon voll. An der dritten Stelle beim vierten Anlauf durfte ich dann meine Pakete abgeben - unglaublich sowas!!!!!
4
Eisenbahnstraße 101, Eberswalde
Bewertungsdetails
4
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Cornelia S. vom 07.04.2022
Die Mitarbeiterinnen sind stets höflich und kompetent. Allerdings stand ich gestern Nachmittag zum wiederholten Male vor verschlossener Tür.
Man darf wohl erwarten, dass ein Hauptpostamt zu den Stoßzeiten erreichbar ist. Hier ist Besserung vonnöten.
5
Wetterkreuz 8, Erlangen
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Klaus S. vom 21.02.2022
Ich kaufe schon immer beim Hexenbäck gerne ein.Heute war ich in der
Filiale in Bislohe und habe beim Einkauf mein Baguette bezahlt aber ver=
gessen und habe eine runde Stunde später in der Filiale Tennenlohe
das Missgeschick vorgetragen.Der Mitarbeiter hat ohne große
Worte am 21.02.um ca 17.00 Uhr angerufen die Filiale in Bislohe und
hat mir dann aus seinem Bestand das Baguette gegeben. Das
war ein sehr netter Service. Vielen Dank. K.Schmidt-Reder
1
Langebrückstraße 20, Eckernförde
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Hans-Jürgen G. vom 08.02.2022
......diese Filiale gibt es seit ca. 3 Jahrn nicht mehr.
Daher kann ich eigentlich keine Gesamtbewertung abgeben.
Es soll dann auch noch eine 2. dpd Filiale geben. Auch diese ist seit 2 Jahren nicht mehr tätig. Vielleicht sollte dpd mal "ihre Filialableger" überprüfen.
Seite 2 von 3
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück