Städte mit T

1
Esinger Straße 3, Tornesch
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Nils H. vom 03.08.2020
Falsche Mitteilung der Öffnungszeiten. Die Öffnungszeiten werden immer mehr veringert. Früher war mal Wochentags bis 20.00 Uhr auf, dann wurde auf 19.00 Uhr gkürzt, dann wurde Samstags von18.00 auf 14.00 Uhr geürzt, jetzt wird sogar schon auf 18.00 Uhr Wochentags reduziert. Bald hat die Post nur noch bis 17.00 Uhr auf. Das siehe ich schon kommen. Selbst kleinere Orte wie z. B. Klein Nordende, Morrege und Prisdorf haben bis 20.00 Uhr geöffnet. Als sie Post noch den Beamtenstatus hatte und in der Willhem-Meyer-Straße saß, funktioniert die Post noch einwandfrei und man konnte sich darauf verlasse, dass die Post immer bis 18.00 Uhr geönettet hatte. Leute mußten sogar auf einen Samstag nach Moorrege zur Post fahren, um Eilbriefe wegzuschicken, weil Moorrege länger als 14.00 Uhr in Tornesch aufhaben. Als die Post nach EDiKA kam, hieß es, die Post hat so lange auf wie EDEKA geöffnet hat. Das hat zum Anfang funktioniert. Dann die Öffnungszeiten leider mit der Zeit zum Miesen nach gelassen. Bis 20.00 Uhr ist noch Okey. Dann bis wie bei den Fleissch, Wurst, und Käsetheke schluß sein. Bis dahin müßte jeder in der Lage gewesen sein, seine Postgeschäfte erledigt haben sollte.Auch bemängel ich,dass dien neuen Öffnungszeiten nicht bei ben Postzustellerin weiter geleitet werden, allso muß man jedes mal bei der Post einrufen, wie lange geöffnet ist, weil dass auf dem Parketabholschein nicht geändert wurden ist. Dann ist der Poszustellert nicht in in der Lage das Parket in der Poststation bei REWE in der Ahrenloher Straße reinzustecken,, den dort kann man das Parket zu jeder Tageszeit rausholen. Das wäre für alle die optimale Lösung gewesen, bei den immer mehr verkürzten Öffnungszeiten derTtornescher Post.
5
Dorfstraße 33, Thielbeer
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Siegfried S. vom 08.07.2020
Wir haben in Familie gespeist, hervorragend!!!
Ich habe mit Absolventen gespeist, die aus ganz Deutschland angereist waren, alle waren voll des Lobes.
Wilfried Kagel ist ein umgänglicher Typ, urig und gerade zu, einfach Spitze.
5
Schönauer Straße 22, Todtnau
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Andreas B. vom 22.04.2020
Netter und kompetenter Hermes-Shop. 365 Tage im Jahr von morgens bis abends offen. GLS Paketannahme geht auch. Man kann auch Pakete hierhin liefern lassen, und diese problemlos am Samstag abend oder sogar Sonntags abholen.
2
Europaplatz 2, Tübingen
Bewertungsdetails
2
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Gabriele Z. vom 19.08.2019
Ärgerlich - habe extra die Öffnungszeiten recherchiert und stand dann doch vor verschlossener Tür. Schon schlimm genug, dass es nur noch diese eine Postfiliale mit Mittagsöffnungszeiten gibt. -- Außerdem: einige Leute standen etwas ratlos vor der Info. Man hätte es einfacher und klarer sagen können, z.B. "Wegen personellem Engpass ist die Filiale vom xx. August bis xx.September zwischen 12:30 bis 14:00 geschlossen." Aber wie gesagt: Ganz wichtig ist sowas auch auf der Homepage mitzuteilen!!! G.Zeller
2
Europaplatz 2, Tübingen
Bewertungsdetails
2
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Gabriele Z. vom 19.08.2019
Ärgerlich - habe extra die Öffnungszeiten recherchiert und stand dann doch vor verschlossener Tür. Schon schlimm genug, dass es nur noch diese eine Postfiliale mit Mittagsöffnungszeiten gibt. -- Außerdem: einige Leute standen etwas ratlos vor der Info. Man hätte es einfacher und klarer sagen können, z.B. "Wegen personellem Engpass ist die Filiale vom xx. August bis xx.September zwischen 12:30 bis 14:00 geschlossen." Aber wie gesagt: Ganz wichtig ist sowas auch auf der Homepage mitzuteilen!!! G.Zeller
Seite 2 von 2
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück