Städte mit R

1
Donaustraße 7, Rastatt
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Georg R. vom 30.07.2022
Die Filiale ist wiederholt ohne Vorankündigung geschlossen. Diesmal komme ich seit mittlerweile 6 Tagen nicht an meine Pakete. Auch Medikamente. Falls es wegen Corona sein sollte, verwundert es mich nicht, da nie eine Maske getragen wird, nicht mal, als die Maskenpflicht bestand. Generell kann man sich nicht auf die Öffnungszeiten verlassen. (Teilweise zu spät geöffnet oder zu früh geschlossen).
1
Poststraße 14, Rastatt
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Ewald S. vom 22.07.2022
Totaler Mist. Laut DHL liegt die Sendung ab sofort 22.07. in der Filiale bereit. Ausdruck vom Abholschein: Abholung ab Montag, 25.07. ab 14 Uhr. Telefonische Anfrage direkt in der Filiale nicht möglich - absoluter schlechter Kundenservice !
1
Poststraße 24, Ratingen
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Rudolf P. vom 01.07.2022
01.07.2022 Seit Tagen vom 22.6.-25.6.22 erfolgte keine Zustellung. Ab27.6.2022 tauchte ein neuer Zusteller auf, der am 30.6.2022 schon nicht mehr gesehen war. Ich vermisse wichtige Post von Behörden.
Die Zustellung in Ratingen ist mehr als mangelhaft. Von der Bundesnetzagentur erfolgt ebenfalls keine Verbesserung.
5
Löwengasse 22, Radolfzell
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Achim H. vom 12.01.2022
Ich bin seit 1985 bei der Barmer versichert. Hatte bisher noch nie Probleme mit der Kasse!! Sehr kompetent!!. Kann man nur weiter empfehlen.
2
Happinger Straße 76, Rosenheim
Bewertungsdetails
2
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Friedrich A. vom 09.12.2021
Im Internet sind die Öffnungszeiten Für Donnerstag noch ab 9:00 Uhr angegeben Friedrich Artmann Traberhofstrasse 19c Tel. 08031 2211613
Seite 3 von 3
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück