Städte mit P

1
Kaiserstraße 14, Plettenberg
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von S K. vom 03.06.2020
Sehr unfreundlicher und unhöflicher Inhaber.
Man geht nur zur Post, weil man es muss und nicht weil man es möchte. Schade, dass es solche unfreundlichen Menschen gibt.
5
Glonner Straße 8, Putzbrunn
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Gerwin H. vom 24.03.2020
immer freundlich !!!

kurze Wartezeit !!

genügend Parkplätze und kostenfrei.

hin - rein - und weg

das passt
1
Am Markt 8, Pasewalk
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Irmgard J. vom 03.12.2019
Habe hier recherchiert und war um 15.00 Uhr bei der Post am Markt 8
mit zwei schweren Paketen. Als Rentnerin ist mir das nicht leicht gefallen.
Aber wie zum Hohn war die Poststelle geschlossen. An der Tür hing ein
Zettel mit der Nachricht, dass nur noch Donnerstag nachmittag geöffnet ist. Das hat mit Service nichts zu tun.
Irmgard Jakowski
1
Friedrich-Ebert-Straße 28, Pinneberg
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Jens G. vom 29.05.2019
zu kleiner vermüllter Parkplatz.
Zu wenig Personal für den Kundenandrang, Abläufe unorganisiert, veraltete Prozesse, Mitarbeiter können bei notwendigen, kundenseitigen Beschwerden keinen Ansprechpartner nennen, verweisen immer auf DHL.Dort kann man sich nur in einem Callcenter bewschweren. Ich versuche in zukunft auf DJHL zu verzichten
1
Schlossstraße 44, Pirmasens
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Erika F. vom 24.05.2019
Dreist - Frech – Unmöglich – Kunden werden wie Unmündige Kinder behandelt.
Dieses Geschäft wird mich nie wieder von innen sehen.
Ich wollte heute ein Päckchen und noch andere Postsendungen dort aufgeben. Die Besitzerin war dermaßen unfreundlich, als ich nach den Preisen fragte und schnauzte mich durchgehend an. Auf meine Aussage hin, sie solle bitte nicht so unfreundlich sein, schrie sie mich an, dass wenn ich mich so anstelle, sie unfreundlich sein kann.
„Hallo“ ich wollte die Preise für den Versand eines versicherten Päckchens wissen, mehr nicht.
Ich habe sie aufgefordert mich nicht anzuschreien, das Geschäft war voller Kunden, die sich darüber amüsierten. Daraufhin schrie die nette Dame mich wieder an, „Wenn ich mich so anstellen würde könne Sie mich sehr wohl auch anschreien.“
Ich fragte nochmals nach dem Preis für ein unversichertes Päckchen und ich wurde wieder angeschrien „Das sage ich Ihnen jetzt schon zum dritten Mal. 4,50 Euro unversichert. Sie hat mir den Preis tatsächlich einmal genannt, nur durch Ihre dumm-dreiste-laute Art war ich dann doch unkonzentriert. Ich habe sie zurechtgewiesen, mit mir nicht wie mit einem Kind zu schreien. Daraufhin bekam ich wieder schreiend die Antwort, wenn ich mich wie ein Kind benehme kann sie mich sehr wohl auch wie eines behandeln.
Ich fragte dann nach dem kompletten Preis, da ich noch andere Sendungen abgegeben hatte und von ihr kam die kindische Antwort „Es kostet sehr viel Geld.“
Was soll so ein Kindergarten und ein dermaßen unfreundliches, ja unverschämtes und menschenunwürdiges Verhalten einem Kunden gegenüber?
Diese Frau sollte dringendst im Umgang mit Kunden geschult werden. So etwas ist einfach nur unmöglich einem zahlenden Kunden gegenüber.
Eine telefonische Beschwerde ging natürlich umgehend an die Deutsche Post.
Dort war man absolut nicht erfreut über dieses Verhalten.
Hier ist ein Stern definitiv noch zu viel. Leider muss man ja mindestens einen vergeben.
Seite 2 von 2
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück