Städte mit O

5
Mittelstraße 18, Oranienburg
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Bodo E. vom 09.09.2021
Da ich einige Fragen zur Familienversicherung hatte, fuhr ich direkt zum DAK Servicezentrum Oranienburg. Alle meine Fragen wurden fachkompetent von Frau Claudia Steudtner beantwortet.Besonders möchte ich die angehme, ruhige und menschliche Art des Gesprächsverlaufes betonen. Auch die gesamte Raumatmosphäre vermittelt Gesundheit. Vielen Dank Frau Steudtner und auch Danke an das DAK Serviceteam Oranienburg.
5
Radeberger Straße 14, Ottendorf-Okrilla
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Franz H. vom 22.03.2021
Dieser Shop hat geschlossen. Die gesamte Volksbank Raiffeisenbank bittet diesen Service nicht mehr an.
5
Bahnhofstraße 15, Ortrand
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Franz H. vom 22.03.2021
Dieser Shop hat geschlossen. Die gesamte Volksbank Raiffeisenbank bittet diesen Service nicht mehr an.
1
Mülheimer Straße 82, Oberhausen
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Andrey V. vom 26.02.2021
Trotz meines Vertrages mit der DHL, dass der Bote berechtigt ist die Pakete bei mir aufgrund Covid Sonderreglung im Hausflur abzusetzen, und immer jemand bei mir zuhause ist, wurde auch an dem besagten Tage die Tür umgehend nach dem Klingeln geöffnet. Statt dessen schmiss mir der Kurier eine Sendungskarte zu der oben genannten Filiale in den Briefkasten rein und verschwand sofort!! Trotz dessen das ich an zwei unterschiedlichen Tagen (mit langen Wartezeiten und Anstehen verbunden) in dieser Filiale anwesend war, um meine Pakete abzuholen, hieß es dreißt immer wieder, "Ihre Pakete sind hier nicht, Rufen Sie DHL an ,oder kommen Sie morgen wieder"(eine Unverschämtheit!! Statt dessen wurde man verwiesen den Laden zu verlassen!) Außerdem ist diese Station weit von meinem Wohnort entfernt, Statt eine andere Annahmestelle zu beliefern, oder gar wie gewünscht diese einfach im Hausflur liegen zu lassen, oder auch Packstation, die nur zu Fuß keine fünf Minuten von meinem Wohnort entfernt sich befinden, werden skurrilerweise immer wieder die Pakete dahin gebracht, in diese oben genannte Annahmestelle, obwohl ich dies ausdrücklich nicht mehr wünschte !!! Das geschah nun mehrfach, es ist definitiv KEIN Einzelfall, und dies mit verschiedenen Sendungen!!Die Mitarbeiterin der Filiale hat verweigert ihren Namen zu benennen, ich wäre glücklich wenn ich diese Filiale nie wieder betreten müsste, und DHL meine Sendungen NIE WIEDER dahin bringen würde!!
1
Nadorster Straße 139, Oldenburg
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Petra A. vom 25.07.2020
Dieser Laden ist telefonisch nicht erreichbar. Beim Kauf einer Matratze hohe Lieferkosten. Wenn man selbst keinen PKW besitzt + auf eine Lieferung bis in die Wh. angewiesen ist.
Seite 2 von 2
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück