Städte mit H

1
Bebelstraße 20, Herne
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Michael S. vom 18.07.2023
Prio Briefe wurden eingeführt, damit ein Brief schneller zugestellt werden soll? Oder zumindest, das man sehen kann, wo dieser Brief sich findet. In der letzten Zeit bekomme ich oft die Meldung - Brief ist zugestellt - obwohl dieser gar nicht angekommen ist. lt. Rückfrage beim Kundenservice soll ich noch ein paar Tage warten??? Wie erkläre ich das dem Versender? Was für ein schwaches Bild ist das! Deshalb nur ein Stern und für mich steht fest - wenn ich etwas bestelle nur noch mit Einschreiben - Übergabe! Die Post ein "Scheiß Unternehmen"!!!! Mit einem miserablen Kundenservice - der kaum zu erreichen ist! Ich selbst bin im BDPh, aber so kann man Euch keine positiven Ergebnisse liefern!
5
Markt 21, Heinsberg
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Rainer K. vom 12.07.2023
Die Betreuung durch die Kundenberaterin war absolut professionell und voll und ganz auf meine Bedürfe abgestimmt.
Ich kann die Beraterin nur empfehlen, da sie sehr empatisch ist und auf die Belange und Bedürfnisse der Kunden eingeht
1
Wilhelmstraße 9, Hofheim am Taunus
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Stefan M. vom 03.07.2023
Heute am 03.07.2023 haben wir ein Abholschein im Briefkasten gehabt obwohl wir zu Hause waren und den Postboten gesehen haben er hat NICHT geklingelt.
Das finden wir nicht gut, das nicht mal geklingelt wird. Es kommt oft vor wenn andere Fahrer da sind.
5
Merseburger Straße 420, Halle (Saale)
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
Bewertung von Sabine T. vom 24.04.2023
Sehr nette Angestellte. Helfen immer wieder gern. Sehr freundlich, höflich und zuverlässig.
Komme immer wieder gern in diese Filiale.
1
Kapellenstraße 44, Hamburg
Bewertungsdetails
1
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung von Afb I. vom 17.02.2023
Sowohl UPS als auch dieser "Access Point" ist nichts weiter als Müll. Pakete werden einfach kilometerweit wegbracht und man legt dem Kunden die Arbeit auf die Schultern. Sowohl wir als auch die Nachrbarn sind zuhause anwesend aber der Fahrer klingelt und startet direkt ein Wettrennen zum Truck um wegzufahren statt mal bei Nachbarn zu klingeln oder einfach 20 Sekunden zu warten. Man sitzt nichts direkt an der Eingangstür und wartet auf den Fahrer.

Der Kundensupport von UPS ist genauso schimmelig wie das Unternehmen selbst, irgendwelche krüppelig sprechenden Polen und Russen die man nicht versteht, die keine Ahnung haben und einen von vorne bis hinten Anlügen nur damit man auflegt und denkt man wurde beholfen.

Der größte Müll!
Seite 2 von 4
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück