Zur Schlachterbörse Kampstraße 42, Hamburg

Karte anzeigen
Adresse
Kampstraße 42
Sankt Pauli
20357 Hamburg
Kontakt
Telefon (040) 43 65 43
Daten bearbeiten
Geschlossen

Öffnungszeiten

16:00 - 00:00 Uhr
Montag
16:00 - 00:00 Uhr
Dienstag
16:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch
16:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag
16:00 - 00:00 Uhr
Freitag
16:00 - 00:00 Uhr
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Bewertung schreiben

Bewertungen

5.0
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung
5.0
Ambiente
4.0
Essen
5.0
Service
5
4
3
2
1
5
2 Bewertungen
Bewertungsdetails
5
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
5
Ambiente
4
Essen
5
Service
Bewertung vom 14.07.2016
Auf Empfehlung ging ich mit Freunden "Zur Schlachterbörse" in Hamburg. Wir mögen sehr gerne alte, urige Restaurants und waren begeistert von der lässigen Einrichtung und den verwinkelten Räumen. Man fühlte sich gleich wohl. Die Karte war super, nicht für Vegetarier. Wir bestellten Steak mit Soße, Pfeffersteak und Filet. Mein Steak war perfekt gebraten, die Soße persönlich etwas zu dick und fettig. Aber Fleisch braten können sie! Die Bedienung war auch sehr nett, obwohl es sehr voll war. Die Preise waren gut.
0
Zur Schlachterbörse Hamburg
Hier findest Du die Öffnungszeiten vom Zur Schlachterbörse Restaurant, Kampstraße 42 in Hamburg, ebenfalls erhältst Du die Adresse, Telefonnummer und Fax.
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück