Zum Rad Leonhardsgasse 2, Frankfurt am Main

Karte anzeigen
Adresse
Leonhardsgasse 2
Seckbach
60389 Frankfurt am Main
Kontakt
Telefon (069) 47 91 28
Website zum-rad.de
Daten bearbeiten
Geschlossen

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch
17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag
17:00 - 00:00 Uhr
Freitag
17:00 - 00:00 Uhr
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Bewertung schreiben

Bewertungen

4.0
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung
4.0
Ambiente
4.0
Essen
4.0
Service
5
4
3
2
1
4
33 Bewertungen
Bewertungsdetails
4
Gesamtwertung
Ja
Weiterempfehlung
4
Ambiente
4
Essen
4
Service
Bewertung vom 22.08.2016
Zum Rad ist ein sehr angenehmes deutsches Lokal, nicht nur das, man bekommt hier soga Apfelwein, der sehr gut schmeckt. Ich finde das so toll, dass hier unter anderem guter Äppler serviert wird, denn man findet eher seltene eine Apfelweingasttätte, die dann auc noch guten Wein serviert. Von daher bin ich sehr zufrieden und ich komme auf jeden Fall noch einmal wieder.
0
Zum Rad Frankfurt am Main
Hier findest Du die Öffnungszeiten vom Zum Rad Restaurant, Leonhardsgasse 2 in Frankfurt am Main, ebenfalls erhältst Du die Adresse, Telefonnummer und Fax.
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück