Die Sparkasse Bremen Berliner Freiheit 1, Bremen

Karte anzeigen
Adresse
Geschäftsstelle Vahr
Berliner Freiheit 1
Vahr
28327 Bremen
Kontakt
Telefon (0421) 17 92 631
Daten bearbeiten
Geschlossen

Öffnungszeiten

09:00 - 16:30 Uhr
Montag
09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag
09:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 13:00 Uhr
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Bewertung schreiben

Bewertungen

2.0
1 Bewertung
0% Weiterempfehlung
5
4
3
2
1
2
2 Bewertungen
Bewertungsdetails
2
Gesamtwertung
Nein
Weiterempfehlung
Bewertung vom 11.10.2022
Bei einer Scheckeinreichung wurde ich heftig abgecancelt, weil ich Probleme hatte, die winzigen zig Zahlen a.d. Formular zu erkennen. Mache seit Jahren nur online-Banking. Und…rosarote Zahlen sind für Ältere häufig sehr schwer zu lesen und das Licht schlecht. zig Zahlen! Ich verschreibe mich. Der Banker faucht mich später dann auch an, Dienstags, am 4.10. 2022, (?) zu kommen, Monatsanfang, da kommt man nicht her. Müssen Sie nochmal machen.
Ehrlicherweise, für die jüngere Dame vor mir, hatte er endlos Geduld.
Ich aber, bin 76 und stand mit altersbedingten Zipperlein in der Schlange, habe ca 10-14 Kunden vor mir. Bin her gelaufen, mir ist sehr warm. Ich stecke meinen Scheck wieder ein und gehe.
Bin seit ca ewigen Zeiten Sparkassen-Kunde, habe echt auch bessere Zeiten gesehen , wohne leider seit 6 Jahren in der Vahr. Ein Fehler. Hier werde ich behandelt, wie eine ganz dumme, alte Frau. Leider war mir nicht bewusst , dass hier wohl immer Menschenschlangen bis zum Rewe stehen, man ständig von Passanten angerempelt wird, von Maskenpflicht, Abstand usw ganz zu schweigen.Dass ich schon seit den 90gern mit dem Internet vertraut bin, aber mein Vermieter vermutlich nicht…das interessiert nicht.
Wissen Sie, irgendwie war ich eh froh, nicht mehr in Filialen zu gehen. Ich bin immer höflich und freundlich und gegen arrogante Menschen komme ich nicht an.
0
Die Sparkasse Bremen Berliner Freiheit
Hier findest Du die Öffnungszeiten vom Die Sparkasse Bremen Bank, Berliner Freiheit 1 in Bremen, ebenfalls erhältst Du die Adresse, Telefonnummer und Fax.
Offen.net
Rechtliches
Copyright © 2013 - 2024 Offen.net
Zurück